Dienstag, 4. Dezember 2012

Die Sache mit den Vorsätzen ...

Hey Leute...
jetzt bin ich echt fertig mit den Nerven.
Heute war definitiv NICHT mein Tag -.-'
03 Punkte in der Geschichsklausur, 06 in Sport.... 00 Punkte wegen vergessener Hausaufgaben ... Übelkeit, Schwindel, Hass und Trauer.... Verzweiflung... Noch bin ich clean, aber wer weiß, wie lange noch....

Aber mal was andres...
meine Vorsätze vom letzten Jahr sind irgendwie nicht ganz so in Erfüllung gegangen. Ich wiege noch immer 44kg, statt der angestrebten 35, und ich habe keinen Freund... Diese Dinge werden also bleiben ;)
Ich arbeite gerade an einer Liste von 365 Dingen, die ich nächstes Jahr erledigen möchte/werde... wenn sie fertig ist, lade ich sie hoch - versprochen!

Greetings,
Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D