Mittwoch, 15. Mai 2013

Alles bewegt sich, der ganze Raum dreht sich, wir sind unendlich. Elektrisch!

Ihr Lieben!
Heute war ein echt cooler Tag.
Es scheint die Sonne, mir ist übelst warm, ich werde endlich braun, ich schaffe es, meine Narben zu verstecken und in Französisch haben wir heute so gut wie nix gemacht :)

Und ich habe endlich mal wieder was mit S. gemacht. Das war toll. Wir waren in der Stadt und hatten das gleiche Kleid anprobiert. Ich in einer XS und sie in... keine Ahnung^^ Jedenfalls waren wir einer Meinung: Das Kleid ist UNFÖRMIG! Und ich hab fette Beine, aber das hab ich dann mal dezent verschwiegen, sonst hätt ich mir wieder was anhören dürfen^^

Gleich fahr ich mit Mutti zum Zumba, besser gesagt, wir treffen uns (Schulbibliothek unso, ja ich hab immer noch Internetverbot -.-') und da verbrauch ich dann schön viele Kalorien... Ich muss trainieren! Habe seit letzter Woche kein Sport mehr gemacht.

Und heute hat D. zu mir gesagt, dass der Junge mit dem ich mich letzten Freitag getroffen habe, ihr erzählt hatte, dass er zu schüchtern war, um mich zu küssen. Das wollen wir beim nächsten Treffen nachholen :) Man, Leute. das ist PERFEKT!

xoxo Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D