Donnerstag, 9. Mai 2013

Und wenn dein Herz dann nicht mehr schlägt und sich dein Blut nicht mehr bewegt, atme ein als wär's dein allererstes Mal!

"Auch deswegen verwarf das junge Mädchen den Gedanken an eine Flucht immer wieder schnell. Natürlich hatte sie schon des Öfteren daran gedacht. Schon als sehr kleines Mädchen waren diese Fluchtwünsche hochgekommen. Immer wieder war sie durch die schmalen Straßen der umzäunten Gemeinde gelaufen, auf der Suche nach einem Ausweg. Vergeblich. Schlussendlich hatte sie jeden Abend pünktlich zum Abendessen mit gewaschenen Händen am Essenstisch gesessen."

 Ihr Lieben!
Herrentag. Vatertag. Christi Himmelfahrt. Welches passt zu euch? Herrentag passt zu mir nicht, bin weiblich (hoffe ich doch xD). Vatertag passt nicht, weil a) ich kein Vater bin *lach* und b) mein Vater grocky drauf ist. Also feier ich Christi Himmelfahrt. Bin aber nicht christlich. Oder religiös. Ich glaube schon an Gott, aber ich will keine Kirchensteuer zahlen müssen^^
Naja, dann besinnen wir uns auf das Wesentliche: E. hat heute Burzeltag! Und ihre Eltern haben ne Überraschung geplant. Da fahre ich jetzt hin!

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D