Sonntag, 12. Mai 2013

Auf der Straße zum Glück sind die Lichter oft aus. Auf der Straße zu mir find ich nicht mehr nach Haus. Auf der Straße zurück, ineinander gerannt. Ausgang leider unbekannt!

"Ignorier sie einfach, sagte eine Stimme in ihr. Eigentlich war das auch das Beste. Ignorieren. Das war einfacher gesagt als getan. Wer konnte schon die Blicke ignorieren, das Getuschel? Wer war fähig dazu, einfach zu sagen „Ist mir egal.“ Anne wusste, was sie redeten. Sie redeten über ihren Vater. Über ihre Unfähigkeit, sich an die Gemeinde anzupassen. Über ihre vermeintlichen Zweifel. Sie redeten über ihre Wunden, die im Gesicht und die an den Armen. Ignorieren war nicht so einfach."
Ihr Lieben!
Es ist Sonntag, die Sonne scheint, es ist zwar etwas kühler, aber das ist mir egal. Nachher geht's zum Brunchen mit Lee. und B. Das wird sicher lustig. Habe seit 21h nichts mehr gegessen. Und das obwohl Wochenende ist und meine Eltern zuhause sind. Das nenne ich gekonnt. Ich habe übelst Hunger, aber das ist schon okay. Ich wünsche mir so sehr, dass ich endlich mal was gebacken kriege. Und nicht wieder in ein Fettnäpfchen nach dem anderen renne. So wie gestern^^ Aber nun gut, was macht man nicht alles, um PERFEKT zu sein. Obwohl. Ist Perfektion wirklich so wichtig? Dünnsein ist perfekt. Gute Noten sind perfekt. Klar kommen wäre perfekt... Ach ja^^

Ich überlege, ob ich ein Videotagebuch anfange. Aber dafür reicht meine Kamera irgendwie nicht so ganz und wie man das mit dem Laptop macht, weiß ich nicht. Vielleicht hat S. ja ne Idee, oder B. Die kennen sich damit n bissel aus.

Heute Nachmittag noch Zeitung austragen. Und Mum zum Muttertag was schenken. Eigentlich nichts besonderes. Nur ein Kritzelblock für Mütter und einen Gutschein für eine Woche Abendbrot-machen-frei und ein paar Gummibärchen. Ist ja schließlich nicht ihr Geburtstag. Da schenke ich ihr ein Buch :-) "Fahr zur Hölle" von Katy Reichs (ihre Lieblingsautorin^^) Ist erst im Juli, aber das Buch hab ich schon im März gesehen und sie gefragt, ob sie das schon kennt, bis mir dann aufgefallen ist, dass das Buch erst im März diesen Jahres erschienen ist^^

Das war's auch schon wieder.
xoxo Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D