Montag, 6. Mai 2013

Glaub mir, ich hab nichts gegen Männer, die weinen, und bestimmt ist es anstrengend, immer Cowboy zu sein.


"Er wusste nicht, was das für ein Gefühl war, dass ihn den ganzen Tag lächeln ließ, aber er mochte es. Diesen Hüpfer seines Herzens, wenn er Anne sah. Dieses Kribbeln im Bauch, wenn sie ihm den Zettel gab. Er sah sie so gerne lächeln. Es machte sie weich und brachte sie ihm näher als alles andere. Mehr noch. Es gab ihm das Gefühl, ihr etwas zu bedeuten."

Ihr  Lieben!
ein anstrengender, aber auch ziemlich guter Montag geht zu Ende. Hab Klausur in Englisch geschrieben, dass war ziemlich okay, und in Sozi haben wir über Ausländer und Einwanderer in Deutschland geredet. Bei Frau P. war ich heute auch wieder, 2h statt einer. Die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern. Ich will leben.

Wie findet ihr das neue Design/ den neuen Titel? Ich hatte am Wochenende langeweile. Ziemlich sogar, nachdem ich dann fast jeden Abend alleine war ...

Nessie <3

1 Kommentar:

  1. ich find die weiße schrift auf dem hellen untergrund ein wenig anstrengend :o

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D