Samstag, 11. Mai 2013

Du verkauftest mir dein Lachen und nun muss ich dafür zahlen.

"Sie hatte sich wieder im Bad eingeschlossen. Er würde es nie erfahren. Er war viel zu blind dafür. Vorsichtig nahm sie das kleine Küchenmesser aus ihrer Jackentasche und betrachtete die glänzende Schneide. Sie sehnte sich nach Blut, nach Schmerz, nach dem Gefühl zu leben. Sie wollte die Realität vergessen. Wenigstens für einen Herzschlag die Tatsache aus den Augen  verlieren, dass sie macht- und hilflos ihrem Vater ausgeliefert war."
Ihr Lieben!
Schon wieder Samstag? Die Zeit vergeht so unheimlich schnell in den letzten Wochen. Die nächsten Wochen in Zahlen:
- in 6 Tagen habe ich 3 Tage sturmfrei
- in 6 Tagen habe ich einen Friseurtermin
- in 3 Tagen fangen die Abschlussprüfungen an
- in 20 Tagen weiß ich die Prüfungsergebnisse
- in 21 Tagen ist Kindertag
- in 41 Tagen ist der letzte Schultag
- in 42 Tagen hab ich schon wieder 2 Tage sturmfrei

Krass. Naja...
ab heute läuft dann ne Challenge. *klick* Infos *klick*

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D