Montag, 13. Mai 2013

Now I'm in this condition. And I've got all symptoms of a girl with a broken heart. But no matter what, you'll never see me cry.

Ihr Lieben!
Ich sitze in der Schulbibliothek.
Mir ist sterbenslangweilig und kalt.
Ich müsste eigentlich für die Prüfungen lernen.
Shit happens.
Ich hasse mich.
Ich hasse mein Leben.
Ich habe gestern geschnitten.
Ich hatte gestern einen FA.
Shit happens.
Ich hasse mich.
Ich hasse mein Leben.
Ich habe heute einen Termin bei Frau P.
Will ihr eigentlich von meinen Panikattacken und den nächtlichen Anfällen erzählen, aber ich weiß, dann lande ich in der Psychiatrie. Definitiv. Wenn nicht wegen des Essens, dann wegen Depressionen und Angststörungen. Tja.
Shit happens.
Werde ich es wieder tun?
Werde ich wieder Little Miss Sunshine spielen?
Vielleicht sollte ich damit endlich mal aufhören.
Shit happens.

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D