Samstag, 4. Mai 2013

Schenk mir Worte, ich ertrink' im Schweigen. Lass mich deine Welt versteh'n.

"Und so wie jeden Tag würde sie brav lächeln und immer nicken, egal, was ihr Vater von ihr verlangte. Abhauen, das traute das junge Mädchen sich nicht. Wie denn auch? Und wohin überhaupt? Erstens, gab es keinen Ort, wo sie hin konnte und zweitens, würde sie, wenn es ein Fehlschlag wäre, hart bestraft werden und darauf hatte Anne wirklich keine Lust."
Ihr Lieben!
Es ist schrecklich schlimm geworden in der letzten Woche. Den dritten Tag in Folge weine ich. Schlimmer als je zuvor. Ich habe auf mein Spiegelbild eingeschlagen, bin auf dem Boden zusammengebrochen und habe mich gekrümmt, wie unter den schlimmsten Schmerzen, konnte minutenlang weder atmen noch mich bewegen. Die Tränen rollten, der Schmerz wollte nicht gehen. Ich war kurz davor mich umzubringen. Ich habe mich gehasst. Meine Welt gehasst. Und mich seltsam allein gefühlt. Es mochte an der Tatsache gelegen haben, dass ich alleine in meinem Haus war.
Das war gestern.
Heute fühle ich mich ähnlich elend. Aber was soll's. Man kann ja nicht alles haben, or? Shit happens. Niemand sagt mir, dass alles gut wird. Und niemand nimmt mich in den Arm. Sorry, dass ich liebesbedürftig bin!

Nessie

1 Kommentar:

  1. Dann frag deine Lieben doch einfach mal nach 'ner Knuddeleinheit. Nix tun und sich dann beschweren kann jeder ;) Und ich bin doch immer zum in-Arm-nehmen da ^^

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D