Freitag, 26. April 2013

When you told me you'd leave I felt like I couldn't breathe. My aching body felt to the floor.

"Plötzlich musste Anne anfangen zu weinen. Ihr ganzer Körper schüttelte sich und sie musste sich beherrschen, nicht laut aufzuschreien. Der Boden unter ihr schwankte. Sie merkte, wie sie zur Seite kippte. Die Fliesen waren kalt und hart. Genauso wie ihr Innerstes. Gnadenlos. Bereit, etwas kaputt zu machen. Mit Wodka und Rum hatte sie versucht, ihre Gedanken wegzuspülen. Vergebens mit Blut und Klinge versucht, dem Schmerz zu entkommen. Sie fühlte sich, als wäre sie in einer anderen, unwirklichen Welt gefangen. Einer Welt am Ende der Wirklichkeit."

Ihr Lieben...
Heute war ein "Tag zum Streichen", wie meine Deutschlehrerin es so schön ausgedrückt hat. Ich hab in Mathe ne 5 geschrieben und kaum was kapiert. Ich hab Kopfschmerzen und kann den ganzen Tag nur noch an sie denken. Wie sie mir fehlt. Noch heute. Wie jeder Atemzug schmerzt, wenn ich ihren Namen denke... Aber ich lebe noch. Ich atme noch. Meine Arme sind kaum noch vernarbt. Nur... heute ist der 4. Tag in Folge, an dem ich schwarz trage. Schwarz und nichts anderes. Ich versuch mich mit Schokolade aufzumuntern. Mit Cola. Mit Musik, lande nur bei Depri-Liedern.

Morgen treff ich mich mit D. Das am Dienstag hat sich erledigt, sie war nicht sauer. Wir treffen uns mit ihrem Freund und nem Kumpel, der sich sehr interessant anhört. Wenn alles gut läuft, mag er mich. Obwohl... wer mag mich schon. Also wirklich MICH und nicht irgendwas Gestelltes. Damit ich keine Angst zu haben brauch, dass er mich verlässt, wenn ich ehrlich bin. Ich hasse Verlassen-werden...

Der Verlag hat sich auch noch nicht gemeldet... Denke ich. War heute noch nicht am Briefkasten. Nur so langsam gehen mir die guten Zitate aus^^ Mein Zimmer müsste ich auch mal machen. Und definitiv für was weiß ich nicht alles lernen... Ich wünschte, die Schule wäre schon aus!

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D