Mittwoch, 24. Juli 2013

But just because it burns, doesn't mean you're gonna die!

Ihr Lieben!

So langsam fange ich an, mich wohlzufühlen. Nur eines stört mich grade ganz extrem ... ich habe keine Narben. Keine feuerroten, blutspuckenden Linien auf meinen Armen. Klingt gestört, oder? Naja, was soll man machen... Ich habe mich heute in einem Forum angemeldet und dort unter dem Aspekt "Depressionen" folgenden Text geschrieben:
"Erst 17 und schon depressiv? Nein, das geht nicht."So etwas höre ich fast jeden Tag. Aber es ist wahr, es ist mein Alltag und es erschwert alles in meinem Leben. Ich habe die Schule abgebrochen, weil ich Angst vor der Schule bekommen habe. Habe sogar angefangen, morgens drei Schmerztabletten zu nehmen um die Leere nicht zu spüren, und abends zwei Schlaftabletten, damit ich schlafen konnte und nicht diese abgef*ckten, miesen Horrorträume zu haben.Meine beste Freundin sieht mich mehr weinen als lachen und steht nur "tatenlos" daneben. Ich weiß, dass es ihr wehtut, mich so zu sehen, dabei weiß sie ja nicht, dass alleine ihre Existenz für mich so etwas wie ein Lebenselexir ist.Mit meinem Freund genauso. Ich ritze mich, seit wir zusammen sind, nicht mehr. Aus Angst, ihn zu verlieren. Er versteht das Ganze nicht. Er versteht nicht, dass ich wochenlang nicht aus meinem Haus rauskomme, dass ich Angst vor Menschenmassen bekomme und manchmal mich einfach wie ein kleines Kind unter meiner Decke verkrieche. Dass ich ohne meinen Plüschhasen nicht schlafen kann, dass ich lieber lese, als auf Parties zu gehen (denn das würde ja bedeuten, ich müsste mich sozial engagieren), dass ich lieber Komödien schaue, anstatt mit ihm zu kuscheln, da ich Angst vor dieser körperlichen Nähe habe. Das alles ergibt keinen Sinn. Für ihn. Aber es macht alles kaputt, was ich mir so mühevoll aufgebaut habe.Angst bestimmt meinen Alltag. Tränen und Trauer meine Nacht. Seit Jahren. Ich weiß nicht, warum Gott mich so sehr quält. Aus meiner Sicht habe ich nichts falsch gemacht. Außer in diesem einem Moment. Wo ich nicht da war. Meine damalige beste Freundin nahm sich das Leben. Ich habe ihr versprochen, es nicht zu tun. Aber gelten Versprechen wenn einer der beiden tot ist? Solche Gedanken habe ich jede Nacht. Sie rauben mir den Schlaf und jegliche Energie. Und irgendwann werde ich gehen. Deshalb Ana. Sie lenkt mich von so vielen unnötigen, schmerzenden Gefühlen ab.
Ich finde, das passt mehr als alles andere, das ich je geschrieben habe...
Aber nur, weil irgendetwas wehtut, heißt das nicht, dass ich sterbe.

xoxo Nessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D