Freitag, 12. Juli 2013

Ich bin sicher nicht alleine, hab Leute zum Reden, aber wie viel soll ich sagen, wenn sie die Hälfte nur verstehen?

Ihr Lieben!
Gestern war wundervoll. Habe seit 38h nichts gegessen und ein neues Kleid, neue Ringe und einen neuen Schal, dank Lee <3
Und vor allem ... in dem einen Laden ... Schwarzes Kleid, XXS, PASST. Rosa Kleid, sogar die XS zu eng. Wollen die mich verarschen? Ich fühlte mich leicht fett -.-
Heute zu A.
Morgen vllt S.
Sonntag Strand mit meinem Freund.
Irgendwie ziemlich schön alles im Moment :)

xoxo Nessie <3



2 Kommentare:

  1. Wie schaffst du es so lange nichts zu essen *.* würd ich auch gerne:))

    AntwortenLöschen
  2. das ist leider oft so mit den größen, ich bin mir dann immer unsicher was ich glauben soll..
    ich starte eine summer challenge, vielleicht hast du lust mit zu machen:)

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D