Freitag, 5. Juli 2013

Stück für Stück

Ich seh die Menschen um mich rum.
Sehe sie lachen und fühle mich dumm.
Hab verlernt wie es sein kann zu leben
Hab verlernt zu nehmen, was sie mir geben.
Ich tanze mir die Füße wund
und verliere Pfund um Pfund.

Ich wünsche mir im Leben
Nur einmal Glück zu geben.
Und wünsche mir ganz still
etwas, dass ich sehr, sehr will.
Wünsche mir Stück für Stück
mein altes Leben wieder  zurück.

Diese Narben heilen nie mehr wieder.
Und melancholisch bleiben meine Lieder.
Ein BMI von 16 wird immer mein Traum bleiben
wird sich immer in meinem Kopf rumtreiben.
Mein Geist bleibt verschlossen.
Meine Träume erschossen.

Ich wünsche mir im Leben
nur einmal Glück zu geben.
Und wünsche mir ganz still,
etwas, dass ich sehr, sehr will.
Wünsche mir Stück für Stück
mein altes Leben wieder zurück.

(c) Nessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D