Dienstag, 23. Juli 2013

W.W.W. (Was Wäre Wenn?)

Ihr Lieben!

Tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit so wenig poste. Das kommt daher, dass mein Vater zuhause ist und ich echt aufpassen muss, was ich tue, sage, schreibe, esse ... naja, who cares? Ich habe gestern die "Healthy Skinny Girl"-Diät gestartet. Die hat immer so zwischen 800 und 1100 kcal pro Tag, kein Fasten. Das ist machbar, wenn alle darauf schauen, was ich esse. Heut bin ich schon bei 585 aufgenommenen und 220 verbrauchten Kalorien. Also ziemlich gut. Erlaubt sind heute 800, aber ich versuche immer so unter 600kcal zu bleiben - sicher ist sicher!
Morgen holen wir meine Oma aus Schwerin ab und am Donnerstag geht's dann auf in die Berge, nach Böhl-Iggelheim *kicher* Ich mach viele Fotos! Sind dann nämlich erst Sonntagabend zurück und dann mag ich sicher nicht mehr posten.

Ich hab mich dann übrigens entschieden. Solange niemand mich zwangseinweisen will, werde ich abnehmen. ANA TIL THE END! Und diesmal meine ich es Ernst. Deshalb werde ich heute Nachmittag meinen Blog in einen Pro-Ana-Blog umwandeln (so wie er anfangs auch aussah). Also nicht erschrecken :D

xoxo Nessie
PS: Meine Psychologin geht jetzt zur Therapie von Anorexie und Bulimie über - ANGST!


2 Kommentare:

  1. Fang gar nicht erst an, ich sorg dafür das du eingewiesen wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch's doch :P Für ne Zwangseinweisung brauchst du eine bescheinigte Selbstgefährdung vom Familiengericht xD VERSUCH'S DOCH!

      Löschen

Let me know your Kommentar :'D