Freitag, 5. Juli 2013

Es könnt ein Anfang sein, wenn du dich traust!


Ihr Lieben!

Morgen um diese Zeit sitze ich bei meiner allerliebsten Lieblingstante und meinem Herzchen von Cousine. Ich liebe die beiden. Über alles. Noch mehr als M. Noch mehr als ... Nein, nicht mehr als S.^^ Aber sie sind mein Lieblingsstück an Familie. Ich verbringe dort ein paar tolle Tage. Natürlich werde ich darauf achten, was und wie viel ich esse. Ich glaube, eine Waage besitzen sie nicht. Mal schauen. Vielleicht tut mir das auch mal ganz gut.
Und vom 16.07. bis 18.07. bin ich vielleicht bei A. Wir wollen einen Tag nach Berlin. Und eine Woche später geht's nach Böhl-Iggelheim. Das ist bei Heidelberg und eine oder anderthalb Stunden von Frankfurt (Main) weg. Dort wohnt meine Großtante und meine Großcousine (die ich nicht leiden kann). Und direkt im Anschluss fahren wir nach Bad Liebenstein (Thüringen) zu meiner Patentante, die vor kurzem ein Baby bekommen hat. Das ist auch der einzige Grund, weswegen ich überhaupt mitfahre^^

Ich habe meinem Freund eine Jacke abgeschwatzt und war gestern nicht wie vereinbart mit ihm Tretboot fahren. Es hat geregnet und ich hab mich - körperlich - echt mies gefühlt. Scheiß Fastentage. Aber es hat was gebracht. 1,4kg abgenommen von gestern zu heute... Gott, sei Dank!
Vorgestern hatte Mama Geburtstag. 38 junge Jahre ist sie geworden (ja, ich habe junge Eltern). Wir haben zusammen gesessen und sind essen gegangen (Burger King -.-) Ich hab ihr beim Haare färben geholfen und was vorgesungen, da hat sie sich gefreut. :)
Mehr ist die letzten Tage auch nicht passiert. Gleich kommt mein Paps nach Hause. Hoffentlich streiten meine Eltern sich nicht wieder. Der nächste Termin bei Frau P. ist erst in zwei-einhalb Wochen :-/

xoxo Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D