Mittwoch, 5. November 2014

Ashes that once were bones - where do we go from here?

Ihr lieben!

gestern war jetzt nicht so der Hit. Zumindest schulmäßig. Und durch den VERKACKTEN Streik von unser "ACH SO LIEBEN" Deutschen Bahn kann mein Freund dieses Wochenende nicht nach Hause. Er wird in Mainz bleiben. Ich sehe ihn also erst nächstes Wochenende. Das ist doch scheiße. Ich hasse das.

Noch dazu könnte ich meinem Vater an die Kehle springen (ja, ich weiß. das ist ja schon länger so, aber so langsam platzt mir WIRKLICH der Kragen). Meine Familie väterlicher Seite hat eine Whatsappgruppe, wo wir Familienfeiern und sowas planen oder auch lustige Bilder schicken. Naja, jedenfalls ging es dann letztens darum, wer sich was zu Weihnachten wünscht. Ich habe zum Beispiel ein Bett aus IKEA genannt, für das ich auf alles andere verzichten würde. So... irgendwann schrieb dann auch mein Vater. Ich zitiere: "Ich wünsche mir auch nichts ... bin wahnsinnig glücklich gerade in meinem Leben, habe einen nahezu perfekten Teeniesohn und freue mich auf ein gesundes Baby :)"
Fällt euch was auf? Wo ist die Ergänzung "und eine liebe Tochter" oder sowas wie "bin der Papa einer Autorin/guten Schülerin/ zweier wundervoller Kinder (mein Bruder und ich)" SUCH DIR WAS AUS, PAPA! Ist er nicht stolz auf mich? Liebt er mich nicht? Als ich so alt war wie mein Bruder jetzt, also 14 Jahre jung, hätte ich solche Sätze wie er zu ihm sagt, MIT FREUDEN GEHÖRT, DA MIR JEDER, ABER AUCH VERDAMMT NOCHMAL JEDER, GESAGT HAT, ICH SEI NICHT GENUG UND SCHLECHT UND AAAAARGH! Meine Fresse. Ich bin so wütend und traurig und verletzt deswegen. Ich dachte immer, ich würde ihm irgendetwas bedeuten. Irgendwas ... aber ich werde nicht einmal erwähnt, wenn es um SEIN tolles Leben geht. Um die Unterhaltsberechnung kümmert er sich auch nicht und blaaaaaaaaaaah .... Ich hasse ihn. Ich hasse ihn wirklich.

xoxo Nessie
PS: Heute wieder Schule *kotz*

ich liebe diese Beine -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D