Donnerstag, 20. November 2014

How can I sleep at night - there's a war inside my head.

Ihr Lieben!
Also ... der Film war einfach genial. Zwei Stunden voller Schmerz, Kraft, Mut und Leidenschaft. Eine perfekte Symbiose aus Katniss als Kriegskranke (geistig verwirrt xD) und Katniss als Spotttölpel. Ich kannte das Buch ja schon (ich kenne es auswendig!) und ich muss sagen: Hut ab an die Filmmacher! Bis auf ein paar Kleinigkeiten haben sie die erste Hälfte des Buches echt gut verfilmt. Keine Szene hat gefehlt. Es waren eben nur Kleinigkeiten, wie dass Effie Trinket so früh wieder auftaucht oder das Gale und nicht Finnick neben Katniss steht als sie Peetas Interview im Fernsehen sieht. Aber das sind eben nur Kleinigkeiten - über die kann man hinwegsehen. Alles in allem war es einfach nur genial und lege jedem von euch ehrlich ans Herz ins Kino zu gehen (guckt euch aber vorher nochmal die ersten beide an oder lest die Bücher erneut, da kommen einige Anspielungen vor^^)

Heute Abend gehts dann zu Papa, da werde ich erst einmal nicht schreiben können (kotz), aber wat solls. Ist ja nicht so als wären zehn Stunden Zugfahrt anstrengend^^ Egal. Ich schaffe das schon. Irgendwie...

xoxo Nessie


1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Ich wollte dir nur eben schnell mitteilen, dass ich dich getagged habe! :)

    Liebe Grüße

    Jinny

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D