Montag, 3. November 2014

Wie ein Sonnenschirm im Plattenbau, verloren im tiefsten Grau - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ihr Lieben!

Wieder einmal ist es Montag. Heute wieder Schule (noch eine halbe Stunde, dann muss ich so langsam los ...) Ich bin müde, wurde durch Sirenen geweckt (irgendwo war wohl Feueralarm) und möchte nicht in die Schule. Ich will nicht. Ich konnte die Schule nicht zahlen. Nicht einmal. Ich will nicht runterfliegen. Ich will da bleiben. Sie gefällt mir, ich wünschte, ich wurde auf einmal ganz viel Geld gewinnen, das ich dann für meine Schule ausgeben würde...

Ach Leute. Geld ist kacke. Warum kostet Bildung Geld? Sollte ich mich für eine andere Ausbildung mal umsehen?

Ich melde mich später vielleicht noch einmal.

xoxo Nessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D