Montag, 24. November 2014

Getagged!

Ich wurde getaggt :) von Jinny Wave und ich danke ihr dafür^^

Soo ....

Die "Regeln":
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat
2. Beantworte die Fragen
3. Stelle 11 weitere Fragen
4. Nominiere 11 weitere Personen
5. Benachrichtige sie

Hier die Fragen von Jinny:

1. Welche ist deine liebste Jahreszeit?
Ich hab keine wirkliche liebste Jahreszeit. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Frühling sagen.
2. Wieso ist sie (die Jahreszeit) deine liebste?
Der Frühling ist frisch und neu und alles Leben sprießt. Man sieht förmlich wie die Welt wieder erwacht.
3. Wenn du alles erreichen könntest, wie würdest du dir deine Zukunft erträumen?
Ich würde gerne in Hamburg an der Alster in einer großen Wohnung leben - mit meinen Kindern, einer oder zwei Katzen, meinem Mann und den ganzen Tag lesen, Kaffee trinken, Bücher schreiben, die Bestseller werden, und zu lauter Musik tanzen.
4. Hast du jemals einen Fehler begannen, den du Ewig bereuen wirst?
Ja. Den schlachte ich jetzt aber lieber nicht aus.
5. Welchen Kleidungsstil magst du am liebsten?
Das kann ich gar nicht genau sagen. Ich mag Hipster, Vintage, Goth und Emo ... such dir was aus^^
6. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
ein perfekter Tag ist für mich wenn die Sonne scheint, ich draußen bin mit meiner allerliebsten Cousine. Wir machen ein Picknick und keiner außer uns ist da. Nur wir und das Lachen der Möwen über uns.
7. Das schönste Geschenk, welches dir gemacht wurde ist..?
Das kommt sicherlich ziemlich materiell rüber, aber das schönste, bzw. die schönsten Geschenke, die ich je bekommen habe, waren mein iPad und meine Spotttölpelbrosche^^
8. Wovor hast du am meisten Angst?
davor, dass mich alle verlassen, dass ich überall versage und mir jedes kleine bisschen an Lebensmut genommen wird 
9. Denkst du, du hast in deinem Leben überwiegend alles richtig gemacht? 
nö^^
10. Welcher ist dein Lieblingsfilm und warum?
Ich hab keinen Lieblingsfilm :D Ich mag so ziemlich alle Disneyfilme, Horrorfilme und Thriller. Ich schaue gerne Komödien und Tragödien, also ... naja, im Moment schaue ich gerne "Die Eiskönigin" und auf jeden Fall gehören "Die Tribute von Panem" auch dazu :D
11. Was hat dich heute schon zum lächeln gebracht? 
Es ist 8 Uhr, also ... noch nicht so wirklich was.

Meine Fragen:
1. Bist du eher ein Katzen- oder ein Hundemensch?
2. Dein Lieblingszitat aus einem Film?
3. Welchen Songtext könntest du aus dem Stehgreif singen?
4. Welche verrückte Leidenschaft verfolgst du?
5. Welches großes Ziel verfolgst du momentan?
6. wie verbringst du Weihnachten?
7. Was ist dein Sinn des Lebens?
8. Wovon träumst du nachts?
9. Was könntest du den ganzen Tag essen, ohne dass dir schlecht wird?
10. Was ist dein Lieblingsbuch und warum?
11. Seit wann bloggst du?

uuuuuund ich tagge:

tja, die anderen haben ewig nicht mehr geblogged, also belasse ich es bei den fünf :)

Liebe euch :*
xoxo Nessie

1 Kommentar:

Let me know your Kommentar :'D