Dienstag, 11. November 2014

Kennst du das, die Stimme, die sagt "Versager!" & du setzt die Klinge zum Arm?!

Ihr Lieben!

es passiert nicht wirklich viel hier oben. Der Bahnstreik hat mir ein Wochenende mit Lee verschafft, an dem wir wirklich lustige Dinge gemacht haben. Allerdings kam der BaföG-Bescheid jetzt am Wochenende - ich bekomme sage und schreibe 46€ -.-' Das heißt, ich darf noch einmal zur Anwältin um endlich meinen Unterhalt durchzukriegen. Das kotzt mich ja n bisschen an. Ich bin doch kein Mensch, den man herumschubsen darf! Leider fühle ich mich derzeit so :( In der Schule läuft alles gut, so viel ist mal klar, aber sonst ... Ach, ich weiß auch nicht. Das mit meinem Freund läuft ein bisschen aus und das macht mir Angst. Ich will ihn nicht verlieren, aber ich will auch nicht, dass er denkt, ich würde ihn ausnutzen. Ich will nicht ohne ihn sein, aber auch nicht mit ihm. Oh, man, ist das schwer mit mir... Ich will wieder Sechs Jahre alt sein. Keine Sorgen um irgendwas ...

xoxo Nessie


1 Kommentar:

  1. Liebe Nessie,

    das klingt nach einem großen Chaos bei dir... Für viele Sachen kannst du nichts, z.B. das Problem mit Bafög/Unterhalt... Aber du musst dich da durchbeißen - und dass du dirch da durchbeißt, finde ich super. :)

    Aufgeben ist einfach keine Option.

    Das sage ich mir selbst immer wieder, wenn ich mir am liebsten die Bettdecke über den Kopf ziehen möchte, um allen entgegen zu brüllen: "Ich bin nicht da!"

    Aufgeben ist keine Option.

    Ich hoffe, du siehst das auch so und findest einen Weg, mit allem gut umzugehen, ohne dich fertigmachen zu lassen.

    In einer Beziehung ist es immer schwierig, die Richtige Balance zwischen Nähe und Freiraum zu finden - vielleicht hilft es euch, wenn ihr darüber offen redet? Vielleicht hast du ja wirklich nur das Gefühl, du würdest ihn ausnutzen - aber er sieht das gar nicht so? :)

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D