Donnerstag, 6. November 2014

Es wäre heut nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war!

Ihr Lieben!

Langsam wird die Pflegerolle zuhause anstrengend, aber so richtig. Ich will nicht mehr die Putzfrau für meine Mutter spielen, aber leider MUSS ich es tun, denn sonst macht es keiner. Ich habe mir meine Familie vielleicht nicht ausgesucht und sie sind vielleicht auch nicht die tollsten, aber das heißt nicht, dass ich sie im Stich lassen werde. Nein, so bin ich nicht. Dass mein Vater ein verf*cktes Arschloch ist, dafür können die anderen ja nichts. Aber trotzdem ist es anstrengend, einen so strikten Tagesablauf zu haben. Ich habe keine fünf Minuten für mich alleine, sobald ich die Haustür verlasse oder wieder betrete. Die einzige Zeiten, in der ich mich mit mir selbst beschäftigen kann, sind meine Toilettengänge, der Weg nach Hause und zur Schule hin und natürlich - nachts im Bett! Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ich hundemüde bin, mich mit Kaffee zuschütte und mir kalt ist. Ich kann keinen Sport machen (weil ich ja keine Zeit mehr habe) und bekomme Verspannungen, Krämpfe und werde unausgelastet. Ich könnte rein theoretisch mit dem Fahrrad zur Schule, aber a) ist es langsam ein wenig zu kalt morgens und b) hab ich keine Lust (ich muss aufhören, Ausreden zu finden). Okay, für Zumba habe ich keine Zeit, Schwimmen gehe ich nicht alleine und in Papas Tanzkurs geh ich ja wohl so eher nicht ... Leider habe ich auch absolut kein Geld ... Also für sowas. Also müssen die Liegestütze und Rumpfbeuge reichen, aber es reicht ja eben nicht. Ich bin voller Energie, aber putzen will ich nun nicht unbedingt. Ich will etwas .... erleben.... Macht das Sinn?

Naja, ist ja prinzipiell auch egal ... ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

xoxo Nessie


2 Kommentare:

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Vater ist auch n Arsch aber gott sei dank aus dem Haus... Bei mir hat sich auch die "Routine" eingeschlichen. Somit kann ich das total nachempfinden... Man will am liebsten raus und scheiße bauen oder losschreien. So geht es mir zumindest im Moment. Ich hoffe du kommst auf die Beine... Würd mich freuen wenn du mir auch folgst ;) Bleib stark...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog wurde gelöscht?! o.O knapp einen Tag später?! Schade T-T

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D