Donnerstag, 24. Mai 2012

Bla und Keks. Krankenhaus und so

Ich habe nie gedacht, dass ich sowas kann.
So viele haben gesagt:
"Hör auf, komm gib das her!"
Wie oft hab ich gehört:
"Die schafft das nie. Die hat doch gar nichts drauf. Das ist zu viel für sie!"
Fast hätt ich das geglaubt,
doch ich geb niemals auf!

Ach Leute.
Schon wieder ist so viel los.
Gestern war ein Konzert von meiner Schule aus. Genannt Crazy Concert. Mama kam. SIE KAM WIRKLICH! Aber kurz vor den zwei BESTEN Liedern stand sie auf und ging. Mit der Begründung, mein Bruder hätte seinen Schlüssel vergessen und sie müsse jetzt ganz dringend nach Hause. Na klar, Mutti. Tun wir mal so, als hätte ich nicht fats angefangen zu heulen auf der Bühne.
Immer ist ER wichtiger als ich. Immer achtet ihr auf IHN und nicht auf mich. ICH BIN AUCH WICHTIG! Nein, ich will nicht die 100%ige Aufmerksamkeit meiner Eltern. Aber so'n bisschen wär schon toll. Es fängt wieder an wie ... damals ... als ich mit dem Ritzen angefangen habe. Scheiße!

Und noch etwas:
Ich hab heute einen Termin in der Uniklinik. Wegen meinen Nieren. Ich hatte dort eine OP, als ich 9 Jahre alt war. (also vor knapp 7 Jahren) Da muss ich jedes Jahr hin. Letztes Jahr hab ich's verpennt, aber was soll's. Mein Problem dabei... meine Werte vor zwei Jahren und die Worte vom Arzt.
Größe mit 14: 154cm.
Gewicht mit 14: 46kg
Worte: "Bis zum nächsten Mal wirst du sicherlich wachsen. Deshalb möchte ich, dass du mind. 5kg zunimmst."

Ich hatte die 5kg mehr drauf. Ein halbes Jahr später. Dann hab ich angefangen, abzunehmen. Meine Werte heute:
Größe: 158cm
Gewicht: kein Plan. Irgendwas bei 42/43kg, glaube ich.

Das heißt, ich könnte die Arschkarte haben und dableiben müssen -.-' Vor allem, wenn sie wieder ein psychologisches Gutachten machen, denn ich bin, psychologisch gesehen, ein Wrack xP

Regenbogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D