Mittwoch, 2. Mai 2012

Irgendwann, ganz bald und irgendwann? ... NEIN JETZT!

Wenn man merkt, wie unwichtig man der Welt ist, bricht man in Tränen aus. Normalerweise. Ich nicht. Ich bekomme Herzrasen.
Wenn man spürt, wie alles Leben aus einem weicht, hört man Musik und tanzt um wieder lebendig zu werden. Normalerweise. Ich nicht. Ich schneide mich.
Wenn man die Sonne hasst, geht man rein. Normalerweise. Ich nicht. Ich werde aggressiv meinen liebsten Menschen gegenüber.
Wenn man denkt, man verliert die wichtigsten Menschen in seinem Leben, kämpft man um sie. Normalerweise. Ich lasse sie ziehen und zerbreche innerlich.

Heute war Ana-Day. War die Einzige an meiner Schule, die mit roten Nägeln, roten Schuhen und einem roten Shirt kam. Hab mich ziemlich beschissen gefühlt. Alleine. Einsam. Verloren.
ANA ist keine RELIGION.
ANA ist kein GOTT.
Aber sie ist, VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL, meine EINZIGE Freundin. Sie tritt mir in den Hintern und redet mir ins Gewissen.
Anders ALS MANCH ANDERE LEUTE!

Hey guys, I also have problems, okay? Ich ZEIGE euch, wenn's mir scheiße geht, aber euer ewiges "DAS WIRD SCHON WIEDER" und "WAS REDEST DU DA, DU BIST DOCH MEGA-DÜNN!" kotzt mich an. Ich erwarte nicht, dass ihr mir euer ganzes Leben ausbreitet. Auch nicht von dir Elly. Aber ich dachte wir, du und ich, wären Twins. Beste Freunde. Seelenverwandte. Jetzt weiß ich, dass es nicht so ist. Dass ich mich nur auf mich verlassen kann.
Mit dir nach Berlin zu fahren, wäre trotzdem cool, denn ich hab dich echt lieb <3 Okay? Nur versteh auch mal mich. ich will dir helfen - aber wenn du mir nicht zeigst, wie's dir geht, dann kann ich's nicht...


Okay, soweit war's das erstmal.
Kuss,
Regenbogen ...
46,4kg *holy shit*

1 Kommentar:

  1. Lola,

    hast du mich jemals sagen hören, dass alles schon wieder wird? habe ich dir jemals gesagt, dass du aufhören sollst mit dem abnehmen?
    weder das eine, noch das andere kam jemals aus meinem mund. denn es ist DEINE entscheidung, wie weit du gehst. wie sehr du deine grenzen dehnst und ausweitest.
    und ich entscheide, OBWOHL wir seelenverwandte und twins SIND, wie weit ich meine austeste. das heißt aber nicht, dass ich nicht voll hinter dir stehe.
    ich habe lediglich ''gesagt'', dass ich irgendwie keine lust auf den pro-ana-tag hatte.
    das setzt sich für mich aus mehreren gründen zusammen. zum ersten, weil ich einmal beim fasten (ich hatte gerade einen tag durch! -.-'') fast zusammengeklappt bin. außerdem habe ich weder roten nagellack, noch andere rote accessoires oder kleidungsstücke.

    und was ist, wenn ich nicht glaube, dass mir jemand helfen kann? wenn ich verloren abdrifte und vor mich hin treibe? weil ich, selbst, wenn mir jemand helfen könnte, nicht GLAUBE, dass es besser werden wird?
    versteh das bitte nicht falsch: damit ich mich jemandem anvertrauen kann, muss ich erst einmal wieder AN MICH SELBER glauben können. und das geht im moment einfach nicht.

    und NATÜRLICH FAHREN WIR ZUSAMMEN NACH BERLIN! wir beide, leicht, schön, zerbrechlich und doch unverletzbar. glaub mir, es wird unvergesslich.

    ich liebe dich, ''kleine'' lola, natürlich auf freundschaftliche art und weise. aber ich liebe dich. und ich will dich nicht verlieren, denn du bist mir zu wichtig, als dass ich dich jemals vermissen möchte.

    elly

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D