Dienstag, 15. Mai 2012

Verschobenes Bild

Ich möchte hilflos und stark wirken.
Verzweifelt und selbstbewusst.
Bedürftig und zufrieden.
Klein und Groß.
Alles, nur nicht dieses Mittelding.
Wisst ihr, was mich aufregt? Alle sagen sie, den Kindern in Afrika ginge es schlecht. Denen in China. Denen in Peru. In Timbuktu oder sonst wo! Aber hier? Ach quatsch, uns geht's doch gut! Wir haben Essen und Bildung. Und Kita-Plätze und frisches Wasser und eine gute Pisa-Quote. Aber Unzufriedenheit? I wo! Nirgends! Wir sind ja alle SO glücklich.
Zumindest theorethisch. Das hier irgendwo eine Hand voll, oder auch zwei, drei Hände voll, Kinder und Jugendliche TOTUNGLÜCKLICH sind, das sieht ja niemand, Aber immer den anderen Menschen helfen wollen...
JA DAS REGT MICH AUF!

Aber noch was andres:

Wie ich mich sehe:












Wie andere mich sehen:

















Wie ich gerne aussehen möchte:


Irgendwas scheint hier falsch zu laufen.
Mein Bauch schmerzt so sehr.
Heute habe ich ihn mit Energie-Drinks zum Schweigen und mein Gehirn auf Hochtouren gebracht. Meine Hände zittern so doll und bewegen sich so stark, dass sie mal einmal nicht langsamer als mein Denken sind, dafür aber sich auch ziemlich oft vertippen.
Ich glaube, irgendwann werd ich zusammenbrechen, irgendwann aber nicht jetzt. Geht es mir besser, als den Kindern in Afrika? Wohl kaum...

Den Ferienjob in der Bäckerei hab ich :)
Nur noch 8 Schultage und keine 4 mehr auf dem Zeugnis ;)
Ab heute wieder Training :D

Regenbogen ...
46,0kg *yes*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D