Samstag, 5. Mai 2012

Ich fühl mich wie Romeo in einer One-Man-Show!

Verdammte Welt, verpiss dich.

Ja okay. Ich habe wieder abgenommen. Nun wiege ich "nur" noch 46,2kg. Was ja an sich schon mal positiv ist. Noch dazu sind meine Eltern heute abend nicht da, so dass ich kein Abendbrot essen werde.

Es ist viertel nach 2.
Frühstück: 2 Scheiben Mischbrot, eine mit Käse, eine mit Marmelade. 2 Gläser Milch. 1 Kaffee
Mittag: Nichts
Nachmittag: Kuchen, wie viel, weiß ich noch nicht. Käsekuchen jedenfalls.
Abends: nichts/ Tee.

SPORT: nichts!!!

Und da liegt der Haken. Mein Hals kratzt. Mein Kopf explodiert. Mein Magen dreht sich um. Ich bin krank!!! Und das KOTZT mich an.
GEstern hatten S und ich ein sehr ... aufklärendes Gespräch.
Mir ist so einiges über mich und meine Zukunft klar geworden.
Was ich will. Was ich nicht will. Wo ich enden werde, wenn ich diesen Weg hier schnurgeradeaus weitergehe. Normale Menschen würden jetzt den Kopf schütteln und ihr Vorhaben beenden. ICH ABER NICHT! Ich werde weiter machen um mein Ziel von 35kg noch diesen Sommer zu erreichen. Mein eigentliches Ziel, es am 23.06.2012 erreicht zu haben, ist ein wenig doll ins Wanken geraten. Jetzt habe ich mir gesagt, SPÄTESTENS am 04.08.2012, wenn die Schule wieder beginnt, werde ich dünn sein, frei sein, leicht sein. Am 23.06. wirds dann so zwischen den 38 und 40kg sein, also dicht dran ;)

So, ich geh dann mal faulenzen und Tee trinken.

Regenbogen.
PS: Ach ja, was ich vergessen habe: Ich errichte gerade eine Website für mich. Wenn sie fertig ist, schick ich euch den Link :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D