Montag, 28. Mai 2012

Swing low, sweet Chariot.

das Wochenende war ... gut. So fern man das sagen kann.
Ich war mit meiner Family in Berlin. Ich wurde frisiert. Es war wunderbares Wetter. Mir tut immer noch der Ar*** vom Tanzen weh, aber es war ... schön. 
Außer, dass wir danach um 21 Uhr zum Mcces gefahren sind, wo ich dann an die 700kcal zu mir genommen habe, die mein gieriger, hungriger Körper nun nur zur Hälfte wieder hergibt. Ich will nicht so fett sein.
Ach ja, und E hat mich wieder hängen lassen. Wetten, wenn ich sie nicht angerufen hätte, hätte sie mir nicht Bescheid gesagt, dass sie doch nicht kann und ich würde nun vor einer geschlossenen Tür stehen und doof aus der Wäsche gucken? Naja, wat soll's. Kein Mensch ist perfekt und ich erst recht nicht. Und wer nicht perfekt ist, darf nicht meckern.
Mit A hab ich mich wieder vertragen, so einigermaßen. Aber meine ABF, Meine S (<3) hat AUCH KEINE ZEIT. Ich fühl mich einsam und allein gelassen. Klar, ich hab ja noch Unmengen anderer Freunde. Kein Problem. Mir geht's beschissen. Ich komm klar.

Hilfe!!!!

Bye,
Regenbogen :)
46,0kg *verdammt. Es wird gefastet!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D