Freitag, 4. Januar 2013

#99 - Hipster-Klamotten besitzen ^^

Guten Tag die Herrschaften (:

Es geht mir ... gut... was nicht zuletzt daran liegt, dass heute Freitag ist und ich GENAU weiß, was ich heute tun werde :'D
Mit meinen 365 To-Do-in-one-year geht es auch voran. (auch wenn es nur 311 oder so sind, ich arbeite daran xD). Ich war vorgestern shoppen mit meinem Megageilen 40€-Gutschein von New Yorker. Ich hab mir ein Kleid (zeig ich euch demnächst) und ein HIPSTER-OUTFIT gekauft :'D
Sehen irgendwie cool aus, aber ich guck mal wieder wie so'n Volltrottel xD Beachtet mein Gesicht ganz einfach nicht ...

Naja, das neue Blogdesign kennt ihr ja. Das war Nr. 263... Und so weiter. Ich halt euch auf dem Laufenden (:

Nessie <3
43,9kg *grr*
BMI: 17,58

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D