Montag, 21. Januar 2013

All of my memories keep you near. In silent moments imagine you'd be here.

Guten Abend Leute ...

Es tut mir leid, wenn ich nicht so oft poste. Es läuft alles drunter und drüber. Ihr kennt das sicherlich, wenn man das Gefühl hat, etwas ganz doll Schreckliches wird passieren. Das habe ich jetzt seit einigen Tagen. Das letzte Mal als ich dieses Gefühl hatte, ist zwei Wochen später sie gestorben... Diesmal ist es meine Uroma. Ich habe am Freitag erfahren, dass meine Uroma kurz nach Neujahr versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Sie ist alt, dement und depressiv. Ich habe Angst um sie...

Ich habe wieder angefangen, die Schule zu schwänzen. Ich habe Angst vor der Schule. Vor den Zensuren. Den Lehrern. Dem Unterricht. Den Blicken. Sie durchbohren mich und halten mich fest. Sie speisen mich mit Hass und nähren meine Unsicherheit. Sie geben mir das Gefühl, etwas Absonderliches zu sein. Nicht normal zu sein. Ein Freak zu sein. Jemand, der hier nicht hingehört. Jemand, der es nicht verdient sein, auf dieser Welt zu verweilen.

Da sind wieder diese Gedanken und dieser Wunsch. Dieser Wunsch, der mich an den Rand der Verzweiflung treibt. Dieser Wunsch, alles zu beenden. Dieser Wunsch, niemandem mehr gerecht werden zu müssen. Niemanden erklären zu müssen, warum ich gewisse Dinge tue. Warum ich gewisse Dinge denke. Dieser Wunsch, allen Schmerz und alles Misstrauen loszuwerden. Einfach so. Alles zu Ende. "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei." oder was?! Nee, so einfach ist es leider nicht.

Ob ich geschnitten habe? Noch nicht. Aber ich stehe kurz davor. Und überlege wirklich, ob ich nach über 50 Tagen "clean", einfach rückfällig werde.

Mit dem Essen läuft es nicht sehr gut - laut Ana - und sehr gut - laut meiner Mum. Laut mir ist es im Normalbereich. Morgens, mittags, abends. Zwei bis drei Dulcolax. Ein, zwei Stunden höllische Bauchkrämpfe und Durchfall. Und es geht wieder. Ich nehme weder zu, noch ab. Bin konstant bei 45kg. Schrecklich fett und doch habe ich nicht den Elan, zu hungern oder Sport zu treiben.

Ich brauche Kraft. Sehr viel Kraft. Kraft, die ich nicht habe.

Nessie <3
Die Prinzessin ist unzufrieden. Die Krone verrutscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D