Donnerstag, 24. Januar 2013

An der nächsten Haltestelle steig ich aus.

Ihr Lieben...

ich hab meine Psychologin heute eine SMS geschrieben. Dass ich nicht mehr kann. Dass mir alles zu viel wird. Dass ich am liebsten alles beenden würde. Dass ich keine Lust mehr habe. Dass es vielleicht besser wäre, in eine Klinik zu gehen.
Es kam keine Antwort.

Ich hab ja die letzten Tage, Wochen, Monate ziemlich häufig die Schule geschwänzt... Übermorgen ist Elternsprechtag. Ich hab Angst. Ich habe Angst vor Mum's Reaktion, wenn es rauskommt. Habe Angst, was sie sagt, wenn ich ihr sage, dass ich mein Abitur doch nicht machen möchte. Dass ich lieber dieses Jahr abgehen wöllte und ausziehen. Habe Angst vor ihrer Reaktion, wenn sie erfährt, dass ich wahrscheinlich in eine psychosomatische Klinik komme. Und vor der Reaktion meines Vaters erst.
Es wird so ablaufen (hypothetisch): Mum wird weinen und/ oder mich anschreien und mich somit zum Heulen bringen. Dann wird sie mir meinen Laptop und/ oder das Internet wegnehmen, mich zum aufräumen und essen zwingen, meine Arme kontrollieren wollen und mich fragen, WARUM. Eine Frage, auf die ich keine Antwort weiß. Mein Vater wird mich anschreien und sagen, das hätte ich doch nicht nötig. Er wird mir Hausarrest verpassen und mir vorwerfen, nur die Aufmerksamkeit auf mich lenken zu wollen. Er wird mich hassen und vielleicht sogar mit Tellern nach mir werfen. Er wird mit mir "reden" wollen, was darin enden wird, dass ich endgültig zusammenbreche, weil er mir einfach nicht zuhören wird. Am Ende haben wir alle nichts gewonnen. Ich verliere Laptop, Internet und meine Würde, werde mich wahrscheinlich ritzen und mit Tabletten vollstopfen und das ganze Wochenende heulen. Meine Eltern werden sich auf stur stellen und niemand fragt mich mal, was ich will und wie es mir geht. Selbst wenn. Es würde mir hier keiner zuhören.

Super... Da kann ich mich auch gleich erschießen. GANZ EHRLICH -.-'

Nessie </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D