Sonntag, 27. Januar 2013

Hast du alles getan? Wenn nicht, fang an!

Guten Abend meine Lieben!

Ein Wochenende voller Zank, Zoff und Lebensfreude neigt sich dem Ende entgegen. Ja, ihr lest richtig. LEBENSFREUDE!
Schuld daran sind zweierlei Dinge - einmal eine lang verschollen geglaubte Freundin, die sich um mich gekümmert und mir zugehört hat. Die mit mir quer durch unsere Heimat gefahren ist - in der Hand eine Flasche V+Energy. Die mich zum Lachen gebracht und mir Mut gemacht hat. Die mir gesagt hat, ich solle mich unbedingt bei DSDS bewerben, denn meine Stimme sei unglaublich. Die ich noch vor wenigen Wochen als völlig anders eingestuft hat.
Und zweiteres - ein Anruf eines lang verloren gegangenen Freundes. Der damalige Verlobte von ihr. Rief mich an, nur um zu fragen, wie es mir geht. Hatte meine Nummer gefunden und an mich gedacht. Wollte nur mal wissen, wie ich mit ihrem Tod klarkomme. Klar, alles in Butter... Hat er mir nicht geglaubt, aber so getan, als würde er es. Ich denke, er wird sich nicht mehr melden. Schön war's trotzdem. So nach fast zwei Jahren.
Alles in allem habe ich - trotz meines Facebook-Verbotes und dem miserablen Schulnoten - meinen Lebenswillen wiedergefunden.
Danke auch an alle, die mir zugehört haben und in Zeiten größter Not in der letzten Woche für mich da waren. DANKE an Lee, an E., an alle aus Facebook und so weiter. Nur S. kann ich dieses Mal nicht danken. Ich habe ihr nichts erzählt. Nichts. Weil sie krank war und ich es ihr in der Schule per Telefon nicht sagen wollte. Vielleicht erzähle ich es ihr morgen. Vielleicht aber auch nicht.

Nessie <3
ich will Frühling <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D