Freitag, 18. Januar 2013

This house no longer feels like home.

Guten Morgen alle zusammen.

Ich weiß, ich hab mich schon echt lange nicht mehr gemeldet. Ist aber auch viel los im Moment. Zu viel. Zu viel für mich. Kurzfassung?
A. zickt wieder rum, ich hab den Kontakt abgebrochen. Sie wollte mir vorschreiben, mit wem ich befreundet zu sein habe, bzw. mit wem nicht.
In der Schule kack' ich grad total ab. Morgen schreib ich Philoklausur nach. Meine Facharbeit ist sche**e geworden etc pp.
Mein Vater kommt dieses Wochenende nach Hause. Was bedeutet das für mich? Ein Wochenende ohne Geschrei und die Angst vor Schlägen (kam erst zwei oder dreimal in meinem Leben vor, aber die Angst ist immer da!) Aber auch ein Wochenende, an dem ich mich nicht zu Freunden verpieseln kann, da Mum meine Hilfe braucht.
Ich hatte ein Bewerbungsgespräch in einer Bäckerei. Probearbeiten, 3 Tage, bezahlt. Sie rufen an, wann ich darf.
Es liegt Schnee und ich kann dieses Grau in Grau nicht mehr sehen.
Ich war letztes Wochenende in Hamburg und das Einzige, das ich dazu sagen kann: "ICH WILL ZURÜCK!"
Am liebsten würde ich schneiden. Aber ich habe einen Punkt auf meiner To-Do-Liste: 1 Monat nicht ritzen. Wenn ich das JETZT tue, schaff ich es dieses Jahr gar nicht mehr. Ich kenn mich...

So. Das war's auch irgendwie schon...
Ich lebe derzeit nicht wirklich. Ich esse, was mir vorgesetzt wird und schlucke hinterher 2-3 Dulcolax. Was ziemlich lustig ist. Weil Mum jetzt glaubt, sie hätte was Falschen gekocht.
Habe auch überlegt, solche Tabletten in das Essen meines Brüder'chens zu krümeln, es aber gelassen. Das Gestinke will ich nicht :'D

In Liebe,
Nessie <3
44,4kg
BMI: 17,78
Stimmung: Mies.
Fanclubtreffen Nr. 5 auf der Reeperbahn, Hamburg. Findet mich fettes Ding...
Für diese Frau war das Fanclubtreffen. Anne de Wolff. Meine Lieblingsmusikerin. 
PS: Ich würde alles für solche Beine geben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D