Mittwoch, 2. Januar 2013

Wäre gerne...

Manchmal wünschte ich, ich hätte eine andere Biografie.
Ich wäre gerne in New York (allgemein Amerika) oder in Hamburg aufgewachsen. Ich hätte gerne mit 7 Jahren angefangen, Klavier zu spielen und wäre gerne in einem Ballettverein. Ich wäre gerne mit Eltern aufgewachsen, die sich lieben und sich immer Zeit für die Kinder nehmen. Ich hätte gerne einen großen Bruder gehabt - mit süßen Kumpels und der auf mich aufpasst. Und eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder, der so normal ist, wie ich auch. Ich hätte gerne einen guten Ruf in der Schule gehabt. Gute Noten, Klassensprecherin. Ich wäre gerne ein ordentliches und selbstbewusstes Mädchen. Dünn, schön, intelligent. Ich hätte gerne Katzen gehabt und einen Hund. Geld, damit ich mir gute Kleidung kaufen kann, und einen Freund, der mich liebt und nicht nur an das Eine denkt. Ich hätte viel gelesen und würde für die Schülerzeitung schreiben. Ich wäre jeden Tag an den Strand gefahren und abends auf Partys eingeladen worden sein.
das Einzige, das ich nicht tauschen wöllte, sind meine besten Freundinnen. S., E. , Ana und Mia...

Hab ich aber nicht.


Nessie <3
44,5kg *naja...*
BMI: 17,8

EDIT: Neues Design, wie gefällt's euch??

1 Kommentar:

  1. Da hast du eine sehr gute Beschreibung für das "perfekte Leben" geschrieben. Würde meins auch sofort gegen das eintauschen. :(

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D