Dienstag, 26. Februar 2013

Aus den 100-Pro-Ana-Tipps: 37. Kaue auf allen Dickmachern herum, als wären sie Kaugummi - es geht nämlich nur um den Geschmack, und danach spuckt man sie wieder aus.

Ihr Lieben!
Ein wirklich kurioser Tag geht zu Ende.
Erst einmal hatte ich übelst geile Laune als ich morgens aufgestanden bin. In Geschichte habe ich 04 Punkte in der Arbeit bekommen und gelacht. Beim Sport habe ich beim Pilates mitgemacht und mich vorm Judo gedrückt (Knie und so :P) Dann Probearbeiten in der Bäckerei ... wurde zwar nicht angenommen (weil ich viel zu lieb, aber nicht peppig genug bin^^), aber das macht fast gar nichts. Denn jetzt kommt der Oberburner!

Ich habe nach dem Arbeiten ein "Axels Abendbrot" und drei "Kuchenfreunde" (Kuchen am Stiel mit Schokohülle -.-') geschenkt bekommen. Ich habe ein Stück Brot (200kcal) abgeschnitten, in den Mund genommen, gekaut und ausgespuckt (ohne Schlucken!). Die Kuchenfreunde (ca. 500kcal) in der Hälfte geteilt und weggeschmissen. Dasselbe mit zwei Scheiben Leberkäse (40kcal), ein Stück Butter (20kcal) und eine Portion Vanillejoghurt (220kcal). Ich habe also 980kcal abends gespart *_* Stattdessen sitze ich vor dem Fernseher, Kirschkernkissen auf dem Bauch und eine Tasse Tee in der Hand (1kcal). Also habe ich jetzt seit knapp 46 Stunden nichts mehr gegessen. Also werde ich die nächsten 20 Stunden mindestens auch noch schaffen :'D

Nessie <3
43,3kg *_*
BMI: 17,34
nein, nicht ich!

Montag, 25. Februar 2013

Shit happens. :)

Ich melde mich doch noch einmal, meine Lieben!
Mittlerweile sind es 23 Stunden und 18 Minuten. Läuft doch gut.
Ich weiß nicht genau, was die nächsten Tage bringen werden. ich lass mich einfach treiben. Denke ich jedenfalls.
Mein Vater will an meinem Geburtstag alleine tanzen gehen - shit happens.
Meine Mutter muss an meinem Geburtstag arbeiten gehen - shit happens.
Meine Gedanken kreisen mal wieder nur um Ana und sie. - shit happens.
Ich werde wahrscheinlich bald definitiv dünner als alle anderen Mädchen sein. - this shit also happens.
Meine Psychologin spielt mit mir mit Puppen - shit happens.
Ich habe meiner Oma versprochen, nicht mehr zu rauchen, werd's aber nicht tun. - shit happens.
Ich habe gestern im Hotel "Rabenstein" Mia "Guten Tag" gesagt. - sometimes, this kind of shit happens very often!

Ja, so ist das nunmal. Ich sag's euch, Leute. Mit der "Shit-happens"-Einstellung lässt es sich viiiiiiel leichter leben! Man ist entspannter und frisst nicht mehr aus Frust, weil da einfach kein Frust mehr ist! Und Hunger lässt mich klarer denken. Das ist ja wohl mal klar :)

Nessie <3

Sie hat gedacht, nur wer dünn ist, ist irgendwie bekannt in der Stadt.

Ihr Lieben!

Ein Wochenende geht zu Ende.
Es ist Ende Februar.
In 11 Tagen werde ich 17.
In 21 Tagen fahre ich nach Prag.
In weniger als 3 Monaten werde ich blond :'D
In Bio bekam ich heute 04 Punkte.
Ich habe Kopfschmerzen.
Und ich habe seit 19 Stunden und 16 Minuten nichts mehr gegessen. Mein Ziel? Meinen Fastenrekord von 65 1/2 Stunden brechen und somit 2-4kg abnehmen.
Ich schaff das!
Denke ich jedenfalls.

ich weiß nicht genau, was ich derzeit von mir halten soll. Einerseits denke ich mir: "Ja, du bist dünn. Du bist hübsch. Du hast lange, schmale Finger und dünne Beine. Deine Augen sind groß und man sieht ein wenig, aber nicht zu sehr, deine Knochen. Du könntest sogar als hübsch durchgehen." Doch dann sehe ich die Zahl auf der Waage (heute morgen waren es stolze 44,2kg (BMI: 17,70), obwohl ich gestern beim Geburtstag meines Opas Brunchen war) und dreh völlig am Rad. Wie kann ich so dünn aussehen, wenn ich doch meinen ersten Traum-BMI von 16.0 noch nicht erreicht habe? Also muss ich was falsch gesehen haben. Wieder zurück zum Spiegel und tatsächlich. Mein Bauch ist nicht flach, er schaut hervor und meine Beine berühren sich oben noch. Meine Schlüsselbeinen treten noch nicht sehr hervor, meine Knie sind knubbelig - ich bin immer noch fett! Und obwohl ich weiß, dass das alles komplett paradox ist, freue ich mich, dass ich meiner Wahrnehmung noch irgendwie vertrauen kann. Alle sagen mir, ich sei dünn - zu dünn! - aber ich weiß, was ich sehe und ich weiß, was ich fühle...
doch vielleicht sollte ich einen Tag mal nur in den Spiegel schauen, ohne auf die Waage zu gehen. Das wäre für meine Psyche bestimmt gut.

Nessie <3

Freitag, 22. Februar 2013

Anne

Gestern war ein Konzert. Von Anne de Wolff (ich denke nicht, dass ihr sie kennt) Mit Mark Forster. Naja., eigentlich umgekehrt, aber nun gut.
Ich durfte da eigentlich nicht hin. Bin trotzdem hingefahren. 3 Stunden vor Einlass. Habe gehofft, dass Anne schon da ist. Sie kennt mich persönlich von zwei Fanclubtreffen. Sie kam und kam nicht.
Dann hab ich ihren Mann gesehen, der dauernd rauskam und versuchte, irgendjemanden anzurufen. Auch Frauen kamen aus dem Gebäude - nur Anne nicht. Klar, sie war ja auch erst auf dem Weg und Rostock kannste echt in die Tonne kloppen, was das Finden von Clubs und Bars angeht. Aber ich hab gesehen, dass alle ziemlich nervös wurden. Ich stand da immer noch. Mittlerweile war es eine halbe Stunde vor Einlass (zweieinhalb Stunden später!!) und dann kam sie! Ein silbernes Auto, sie auf dem Beifahrersitz mit Handy in der Hand (ein iPhone, was sonst xD). Sie guckt raus, sieht mich, winkt mir zu und fährt wieder weg. ich dachte 'na gut, dann fahr ich halt nach Hause, ich spür meine Füße nicht mehr.' Im Bus hab ich dann Frau P. getroffen, meine Psychologin und ihr erzählt, was ich gemacht habe. Ähm, ich hoffe, das wirft kein schlechtes Licht auf mich :P
Als ich mit dem Bus am Club vorbeigefahren bin, hab ich gesehen, dass Anne wieder da war, aus dem Auto raus - und ihren Mann küsste. Das war sooo süß. Und ich hatte meine Kamera nicht mit -.-'

Naja, das wollte ich noch erzählen.

Nessie <3
Die blonde Frau an der Geige ist Anne.
Der Mann an der Gitarre ist ihr Mann ;)

Ist es besser, wenn ich loslass? Da ich sonst nicht weiter leb.

Guten Morgen ihr Lieben.

Mir ist gestern Nacht etwas schreckliches klar geworden. Wenn ich so weitermache wie bisher, bin ich dieses Weihnachten tot. Ja, so ist das nunmal.
Aber was ist dann mit der To-Do-Liste?
Mit meiner Cousine?
Meinen kleinen Dingen, die ich sammele, die eigentlich gar keinen Sinn machen?
Meine Familie... würden sie traurig sein? Würden sie sich die Schuld zuweisen oder war doch ganz alleine Schuld? Würde mein Bruder weinen?
Ich würde alles hinter mir lassen, was mich belastet. Eigentlich ein verlockendes Angebot. Aber... ich will nicht sterben. Wirklich nicht. Ich will nur dünnsein, frei sein, high sein. Das Essen ist das einzige, das ich kontrollieren kann... Denke ich jedenfalls.

Würde gerne eure Meinung hören!
Nessie <3
PS: S - DU ZÄHLST NICHT :'D Deine Meinung kenne ich ;)
44,4kg
BMI: 17,7

Montag, 18. Februar 2013

And I was crying on a staircase, begging you "Please don't go!"

Please don't go. Bitte geh nicht. S'il te-plait, ne vas pas.
So wenig Worte. So viel Bedeutung.
Ich sprach diesen Satz zu meiner ersten besten Freundin. Ich ging. Zog um.
Ich sprach diesen Satz zu meiner ersten Liebe. Ich ging. Er betrog mich.
Ich sprach diesen Satz zu ihr. Sie ging. Für immer.
Ich spreche diesen Satz nun zu dir. S. BITTE! BITTE GEHE NICHT! Ich hab dich mega lieb. Du bist mir wichtig. Mehr als alles andere. Sogar mehr als ANA. Du bist Teil meines Lebens, ein Teil von MIR. Bist mir einen Schritt entfernt und doch so nah, wie niemand anderes. Du bist mein Ein und Alles. Freundschaftlich natürlich. Ich will dich nie, NIEMALS, verlieren.

Nessie <3

Irgendwo dazwischen

Was ich schon immer über mich sagen wollte und mich nie getraut hab - ich sag es jetzt!
Ich liebe schnelle Liebe, denn es gibt so wenig Liebe. Und kommt sie mal die Liebe, hat es mich zerfetzt.
Ich hasse rote Ampeln und überhaupt das Warten. Doch bin ich dann im Grünen, will ich wieder weg.
Überhaupt, mein Koffer kann gar nicht groß genug sein. Warum muss ich mich entscheiden, ich leb unter Deck!

Nein, ich bin irgendwo dazwischen. Kein Platz für Monotonie. Nein, du musst dich auch nicht entrüsten. Perfektion kann ich generell nie. Und das mit uns muss ich wohl vergessen. Selbst wenn ich will, ich änder mich nie!

Verboten ist ein Unwort und Ordnung nur ein Irrtum. Dass "Gerade" noch grade rückt, das brauch ich nicht!
Bin nunmal der Raucher und vollkommen aus der Mode. Doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht!
Ich liebe große Städte, glaub nicht an Gebete und dass sie groß was ändern. Doch Hoffen tu ich bis zum Ende, das hoffentlich nicht bitter ist!

Nein, ich bin irgendwo dazwischen. Kein Platz für Monotonie. Nein, du musst dich auch nicht entrüsten. Perfektion kann ich generell nie. Und das mit uns muss ich wohl vergessen. Selbst wenn ich will, ich änder mich nie!
Bin irgendwo inzwischen. Da ist kein Platz für Monotonie. Nein, du musst dich auch nicht entrüsten. Perfektion kann ich generell nie. Und das mit uns muss ich wohl vergessen. Selbst wenn ich will, ich änder mich nie!

Sonntag, 17. Februar 2013

Kinderfräulein, ist da Gift drin?

Guten Tag die Herrschaften!
Habt ihr den Meteoritenschauer gestern überlebt? Schön. ich nämlich auch.

Und das Fazit der letzten Tage:
- eine Handvoll Albträume, die meistens mit Essen oder A. zu tun hatten
- eine Beule am Hinterkopf
- ein verspannter Nacken
- Rückenschmerzen
- gefühlte 4 gebrochene Finger
- ein geprelltes Handgelenk
- alle 5min Migräne-Attacken
- nicht beendete Englisch-HA's
- halb gelernt für Geschichte und Bio

UND EIN AUFGERÄUMTES ZIMMER :'D
Also, irgendwie ist das unfair.
Aber fragt mich bitte, BITTE!, nicht, wie ich das alles geschafft habe. Es wäre viel zu kompliziert, euch zu erklären, dass mein Vater es als "Liebesbeweis" sieht, meine Finger zu quetschen, wenn ich meinen Stolz runterschlucke um ihn an die Hand zu nehmen. Es wäre auch zu anstrengend euch die Situation mit meinen Eltern zu erläutern. Diese Situation, wenn meine "Erzeuger" nur noch ihren Sport und ihre Arbeit im Kopf haben und ich nur dasitzen kann und sinnlos meinen Kopf gegen die Wand schlage. Es wäre auch riskant euch zu erzählen, dass mir niemand aufhilft, wenn ich falle.

Nun gut.
Morgen startet dann die Hipp-Diät. 5 Tage lang nichts außer Tee, Kaffee, Wasser und Babybrei. Ist machbar. Denke ich.

Es grüßt euch herzlichst,
Nessie <3
44,7kg *grr*
BMI: 17,9 :/

Mittwoch, 13. Februar 2013

Menschlichkeit.

Weltfrieden -
ein ew'ger Traum der Menschlichkeit.
Doch ist denn nicht alles
Geschaffene von Menschenhand
gleichbedeutend mit menschlich sein?
So ist denn Leid und Gewalt,
welche wir finden in Kriegeszeiten,
geschaffen von Menschen wie wir.
Und somit Leid und Gewalt gleich menschlich?

Wo ist uns're Moral,
unser Menschenverständnis.
Ein Kind zu schlagen - menschlich und doch unmoralisch.
Ein Kind zu missbrauchen - vom Vaterherz.
Auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Akzeptanz.
Doch bei soviel Gewalt und Leid und Kummer,
wie kann man denn erwarten,
die nächste Generation sei menschlicher.
Wenn die vorher'ge Generation so unmoralisch handelt.

Vielleicht sind wir nur Menschen,
die Fehler begehen.
Doch vielleicht ist das nur die Ausrede
für alles Leid und jeden Kummer.
Für jeden Krieg und jeden Unfall.
Denn wenn Gott gewollt hätte, wir wären perfekt,
wären wir es auch.
Doch dass wir uns selbst zerstören wollte er sicher nicht.

(c) Nessie

Sonntag, 10. Februar 2013

Ich hör auf, einfach nur zu reden und fang an, endlich anzufangen.

Hey Leute.
Ich hab dann mal meine Motivation wiedergefunden^^
Zimmer ist endlich, ENDLICH!, aufgeräumt und saubergemacht. Sogar Spiegel und Fenster hab ich geputzt *mich selber tätschel* Neue Musik auf meinem Handy und neue Bekanntschaften im Internet. Neue Thinspirations runtergeladen. Neues Buch angefangen zu lesen. Mein Sims Spiel geht endlich wieder. Meine Hefter sind sortiert. Also irgendwie ... ist alles ... anders. Und doch gleich.

Morgen und übermorgen werde ich versuchen zu fasten. Dann komm ich vielleicht nach langer Zeit endlich mal wieder unter 43kg -.-' Das wäre gut. Denke ich. Denn dann bin ich nur noch 3kg und 3 Wochen von meinem 17.Geburtstag entfernt.

Es grüßt euch,
Nessie <3


Freitag, 8. Februar 2013

Die Stimmen der Andren scheinen immer zu lügen. Die Stimme im Kopf wird dich niemals betrügen!

Guten Abend die Herrschaften!

Schönen Tag gehabt - mit B. und Lee :) Es war wirklich toll. Und ich hatte ein Ballkleid an. Kurz. Schwarz. Mit Schleife und Glitter. Und jetzt kommt's: Größe 32 und ES PASST PERFEKT! Woah, ich hab mich so gefreut (:
Gespräche über die Figur gab's natürlich auch. "In der Hose seh ich fett aus." - "Wo denn?" :'D oder auch "Ich hab Wurstfinger." - "Ja, nee, is klar." Hihi. Hat ich gefreut, aber glauben konnte ich es dann doch nicht so ganz. Ich bin viel, viel, viel zu fett!

Das war's dann auch schon wieder (:
Nessie <3


Dienstag, 5. Februar 2013

Mariia & ich













Die Lebenden und die Toten

Ich werfe einen Stein ins Wasser und mache keine Wellen.
Ich sehe meine Zeit in dieser Welt zerschellen.
Ich sitze auf dem Rücksitz und bin froh, dass ich nicht fahr.
Ich sehe, das, was ist, und das, was war.

Und ich denk an die vom Aussterben Bedrohten.
Ich denke an die Lebenden und an die Toten.
An alle.
Die Propheten war'n für mich.
Und immer wieder denke ich an dich.

Alle Stationen meiner Reise fliegen an mir vorbei.
Alles, was noch kommt - ich lass mich drauf ein.
Ich bin hinten auf dem Sitz und lass mich fahr'n.
Es geht nicht mehr zurück - es geht voran!

Und ich denk an die vom Aussterben Bedrohten.
Ich denke an die Lebenden und an die Toten.
An alle.
Die Propheten war'n für mich.
Und immer wieder denke ich an dich.

Ich frag mich an der Kreuzung,
ob das Leben mich verbiegt.
Oder lieg ich nur noch richtig
und wie lange es mich noch gibt.
Ich hör dich noch sagen: "Am besten nur noch quer!"
Halt mir einen Platz frei, denn du greifst jetzt nach mehr.

Und ich denk an die vom Aussterben Bedrohten.
Ich denke an die Lebenden und an die Toten.
An alle.
Die Propheten war'n für mich.
Und immer wieder denke ich an dich.
Und immer wieder denke ich an dich.

(c) Ich und Ich