Freitag, 22. Februar 2013

Ist es besser, wenn ich loslass? Da ich sonst nicht weiter leb.

Guten Morgen ihr Lieben.

Mir ist gestern Nacht etwas schreckliches klar geworden. Wenn ich so weitermache wie bisher, bin ich dieses Weihnachten tot. Ja, so ist das nunmal.
Aber was ist dann mit der To-Do-Liste?
Mit meiner Cousine?
Meinen kleinen Dingen, die ich sammele, die eigentlich gar keinen Sinn machen?
Meine Familie... würden sie traurig sein? Würden sie sich die Schuld zuweisen oder war doch ganz alleine Schuld? Würde mein Bruder weinen?
Ich würde alles hinter mir lassen, was mich belastet. Eigentlich ein verlockendes Angebot. Aber... ich will nicht sterben. Wirklich nicht. Ich will nur dünnsein, frei sein, high sein. Das Essen ist das einzige, das ich kontrollieren kann... Denke ich jedenfalls.

Würde gerne eure Meinung hören!
Nessie <3
PS: S - DU ZÄHLST NICHT :'D Deine Meinung kenne ich ;)
44,4kg
BMI: 17,7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D