Sonntag, 17. Februar 2013

Kinderfräulein, ist da Gift drin?

Guten Tag die Herrschaften!
Habt ihr den Meteoritenschauer gestern überlebt? Schön. ich nämlich auch.

Und das Fazit der letzten Tage:
- eine Handvoll Albträume, die meistens mit Essen oder A. zu tun hatten
- eine Beule am Hinterkopf
- ein verspannter Nacken
- Rückenschmerzen
- gefühlte 4 gebrochene Finger
- ein geprelltes Handgelenk
- alle 5min Migräne-Attacken
- nicht beendete Englisch-HA's
- halb gelernt für Geschichte und Bio

UND EIN AUFGERÄUMTES ZIMMER :'D
Also, irgendwie ist das unfair.
Aber fragt mich bitte, BITTE!, nicht, wie ich das alles geschafft habe. Es wäre viel zu kompliziert, euch zu erklären, dass mein Vater es als "Liebesbeweis" sieht, meine Finger zu quetschen, wenn ich meinen Stolz runterschlucke um ihn an die Hand zu nehmen. Es wäre auch zu anstrengend euch die Situation mit meinen Eltern zu erläutern. Diese Situation, wenn meine "Erzeuger" nur noch ihren Sport und ihre Arbeit im Kopf haben und ich nur dasitzen kann und sinnlos meinen Kopf gegen die Wand schlage. Es wäre auch riskant euch zu erzählen, dass mir niemand aufhilft, wenn ich falle.

Nun gut.
Morgen startet dann die Hipp-Diät. 5 Tage lang nichts außer Tee, Kaffee, Wasser und Babybrei. Ist machbar. Denke ich.

Es grüßt euch herzlichst,
Nessie <3
44,7kg *grr*
BMI: 17,9 :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D