Sonntag, 10. Februar 2013

Ich hör auf, einfach nur zu reden und fang an, endlich anzufangen.

Hey Leute.
Ich hab dann mal meine Motivation wiedergefunden^^
Zimmer ist endlich, ENDLICH!, aufgeräumt und saubergemacht. Sogar Spiegel und Fenster hab ich geputzt *mich selber tätschel* Neue Musik auf meinem Handy und neue Bekanntschaften im Internet. Neue Thinspirations runtergeladen. Neues Buch angefangen zu lesen. Mein Sims Spiel geht endlich wieder. Meine Hefter sind sortiert. Also irgendwie ... ist alles ... anders. Und doch gleich.

Morgen und übermorgen werde ich versuchen zu fasten. Dann komm ich vielleicht nach langer Zeit endlich mal wieder unter 43kg -.-' Das wäre gut. Denke ich. Denn dann bin ich nur noch 3kg und 3 Wochen von meinem 17.Geburtstag entfernt.

Es grüßt euch,
Nessie <3


1 Kommentar:

  1. Hey, ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. :)

    Ich drücke dir auch auf jeden Fall die Daumen für das Fasten.

    Ich hoffe dir geht es gut soweit?

    Xoxo, Luna

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D