Dienstag, 26. Februar 2013

Aus den 100-Pro-Ana-Tipps: 37. Kaue auf allen Dickmachern herum, als wären sie Kaugummi - es geht nämlich nur um den Geschmack, und danach spuckt man sie wieder aus.

Ihr Lieben!
Ein wirklich kurioser Tag geht zu Ende.
Erst einmal hatte ich übelst geile Laune als ich morgens aufgestanden bin. In Geschichte habe ich 04 Punkte in der Arbeit bekommen und gelacht. Beim Sport habe ich beim Pilates mitgemacht und mich vorm Judo gedrückt (Knie und so :P) Dann Probearbeiten in der Bäckerei ... wurde zwar nicht angenommen (weil ich viel zu lieb, aber nicht peppig genug bin^^), aber das macht fast gar nichts. Denn jetzt kommt der Oberburner!

Ich habe nach dem Arbeiten ein "Axels Abendbrot" und drei "Kuchenfreunde" (Kuchen am Stiel mit Schokohülle -.-') geschenkt bekommen. Ich habe ein Stück Brot (200kcal) abgeschnitten, in den Mund genommen, gekaut und ausgespuckt (ohne Schlucken!). Die Kuchenfreunde (ca. 500kcal) in der Hälfte geteilt und weggeschmissen. Dasselbe mit zwei Scheiben Leberkäse (40kcal), ein Stück Butter (20kcal) und eine Portion Vanillejoghurt (220kcal). Ich habe also 980kcal abends gespart *_* Stattdessen sitze ich vor dem Fernseher, Kirschkernkissen auf dem Bauch und eine Tasse Tee in der Hand (1kcal). Also habe ich jetzt seit knapp 46 Stunden nichts mehr gegessen. Also werde ich die nächsten 20 Stunden mindestens auch noch schaffen :'D

Nessie <3
43,3kg *_*
BMI: 17,34
nein, nicht ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D