Freitag, 22. Februar 2013

Anne

Gestern war ein Konzert. Von Anne de Wolff (ich denke nicht, dass ihr sie kennt) Mit Mark Forster. Naja., eigentlich umgekehrt, aber nun gut.
Ich durfte da eigentlich nicht hin. Bin trotzdem hingefahren. 3 Stunden vor Einlass. Habe gehofft, dass Anne schon da ist. Sie kennt mich persönlich von zwei Fanclubtreffen. Sie kam und kam nicht.
Dann hab ich ihren Mann gesehen, der dauernd rauskam und versuchte, irgendjemanden anzurufen. Auch Frauen kamen aus dem Gebäude - nur Anne nicht. Klar, sie war ja auch erst auf dem Weg und Rostock kannste echt in die Tonne kloppen, was das Finden von Clubs und Bars angeht. Aber ich hab gesehen, dass alle ziemlich nervös wurden. Ich stand da immer noch. Mittlerweile war es eine halbe Stunde vor Einlass (zweieinhalb Stunden später!!) und dann kam sie! Ein silbernes Auto, sie auf dem Beifahrersitz mit Handy in der Hand (ein iPhone, was sonst xD). Sie guckt raus, sieht mich, winkt mir zu und fährt wieder weg. ich dachte 'na gut, dann fahr ich halt nach Hause, ich spür meine Füße nicht mehr.' Im Bus hab ich dann Frau P. getroffen, meine Psychologin und ihr erzählt, was ich gemacht habe. Ähm, ich hoffe, das wirft kein schlechtes Licht auf mich :P
Als ich mit dem Bus am Club vorbeigefahren bin, hab ich gesehen, dass Anne wieder da war, aus dem Auto raus - und ihren Mann küsste. Das war sooo süß. Und ich hatte meine Kamera nicht mit -.-'

Naja, das wollte ich noch erzählen.

Nessie <3
Die blonde Frau an der Geige ist Anne.
Der Mann an der Gitarre ist ihr Mann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D