Dienstag, 5. Februar 2013

Mariia & ich













2 Kommentare:

  1. Ich will dir jetzt keine Menschen schlechtreden oder so, aber MARIA? :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kea (:
    es gibt drei Arten von Freunden:
    1. Die, die IMMER und BEDINGUNGSLOS zu dir halten
    2. Die Sorgenpüppchen (sie labern dich mit ihren Problemen voll und sagen dir dauernd wie toll dein Leben doch ist)
    3. Die Spaßmacher - wollen nur Spaß haben, leben das Leben, sind aber keine guten Zuhörer.

    Von den Sorgenpüppchen hab ich GENÜGEND genauso wie die treuen Freunde (kann mich also glücklich schätzen). Maria ist vielleicht keine gute Freundin, aber sie bringt mich zum Lachen und lässt mich die Dunkelheit für einen Moment vergessen. Das muss ich hoch anrechnen. Das hat bis jetzt nur S geschafft... Nun ja, und M... aber egal^^

    Herzallerliebst,
    Nessie <3

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D