Freitag, 8. Februar 2013

Die Stimmen der Andren scheinen immer zu lügen. Die Stimme im Kopf wird dich niemals betrügen!

Guten Abend die Herrschaften!

Schönen Tag gehabt - mit B. und Lee :) Es war wirklich toll. Und ich hatte ein Ballkleid an. Kurz. Schwarz. Mit Schleife und Glitter. Und jetzt kommt's: Größe 32 und ES PASST PERFEKT! Woah, ich hab mich so gefreut (:
Gespräche über die Figur gab's natürlich auch. "In der Hose seh ich fett aus." - "Wo denn?" :'D oder auch "Ich hab Wurstfinger." - "Ja, nee, is klar." Hihi. Hat ich gefreut, aber glauben konnte ich es dann doch nicht so ganz. Ich bin viel, viel, viel zu fett!

Das war's dann auch schon wieder (:
Nessie <3


2 Kommentare:

  1. Schön, dass du so einen wunderbaren Tag heute hattest! :)
    Darf ich fragen, wie du abnimmst? Also hast du da einen bestimmten Plan oder Regeln? Weil du scheinst ja schon viel geschafft zu haben! :)
    Pass aber bitte auf dich auf, weil bei Größe 32 kannst du unmöglich fett sein :O Selbst wenn du ein Winzling bist (?)...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eng war das Kleid schon ein bisschen, aber ist ziemlich schick gewesen!^^

      Mit dem Abnehmen? Naja, hochkalorische Dinge sind schonmal TABU! Getränke nur light Dinge, Wasser, Kaffee und Tee (ungesüßt). Viel Obst. Viel Gemüse. Viel Sport (eigentlich, darf aber momentan nicht wegen meines Knies) Ansonsten hänge ich mich durch verschiedene Diäten (ABC-Diät, Skinny Girl Diät, Schoko-/Erdbeer-/andere Monodiäten, Russian Gymnast, (Halb-)Fasten etc x'D)

      Liebe Grüße zurück (:

      Löschen

Let me know your Kommentar :'D