Montag, 18. Februar 2013

And I was crying on a staircase, begging you "Please don't go!"

Please don't go. Bitte geh nicht. S'il te-plait, ne vas pas.
So wenig Worte. So viel Bedeutung.
Ich sprach diesen Satz zu meiner ersten besten Freundin. Ich ging. Zog um.
Ich sprach diesen Satz zu meiner ersten Liebe. Ich ging. Er betrog mich.
Ich sprach diesen Satz zu ihr. Sie ging. Für immer.
Ich spreche diesen Satz nun zu dir. S. BITTE! BITTE GEHE NICHT! Ich hab dich mega lieb. Du bist mir wichtig. Mehr als alles andere. Sogar mehr als ANA. Du bist Teil meines Lebens, ein Teil von MIR. Bist mir einen Schritt entfernt und doch so nah, wie niemand anderes. Du bist mein Ein und Alles. Freundschaftlich natürlich. Ich will dich nie, NIEMALS, verlieren.

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D