Montag, 25. Februar 2013

Shit happens. :)

Ich melde mich doch noch einmal, meine Lieben!
Mittlerweile sind es 23 Stunden und 18 Minuten. Läuft doch gut.
Ich weiß nicht genau, was die nächsten Tage bringen werden. ich lass mich einfach treiben. Denke ich jedenfalls.
Mein Vater will an meinem Geburtstag alleine tanzen gehen - shit happens.
Meine Mutter muss an meinem Geburtstag arbeiten gehen - shit happens.
Meine Gedanken kreisen mal wieder nur um Ana und sie. - shit happens.
Ich werde wahrscheinlich bald definitiv dünner als alle anderen Mädchen sein. - this shit also happens.
Meine Psychologin spielt mit mir mit Puppen - shit happens.
Ich habe meiner Oma versprochen, nicht mehr zu rauchen, werd's aber nicht tun. - shit happens.
Ich habe gestern im Hotel "Rabenstein" Mia "Guten Tag" gesagt. - sometimes, this kind of shit happens very often!

Ja, so ist das nunmal. Ich sag's euch, Leute. Mit der "Shit-happens"-Einstellung lässt es sich viiiiiiel leichter leben! Man ist entspannter und frisst nicht mehr aus Frust, weil da einfach kein Frust mehr ist! Und Hunger lässt mich klarer denken. Das ist ja wohl mal klar :)

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D