Donnerstag, 28. März 2013

Das letzte Mal

Wann war das letzte Mal, dass mich jemand weinen gesehen hat?
Wann das letzte Mal, dass mich jemand umarmt hat, nicht aus Liebe, sondern aus Trost?
Wann das letzte Mal, dass ich gespürt habe, dass ich jemandem wichtig bin?
Wann das letzte Mal, dass ich wusste, hier bin ich richtig?
Wann das letzte Mal, dass mich ernst genommen gefühlt habe, obwohl nicht mal ich wusste, was los war?
Wann war das letzte Mal, dass meine Ängste nicht kindisch waren?
Wann das letzte Mal, dass ich meinen Freunden in die Augen sah und sie wussten, es ging mir mies?
Wann das letzte Mal, dass jemand die "Es geht mir gut"-Lüge nicht geglaubt hat?
Wann das letzte Mal, dass ich wusste, wen ich anrufen kann, wenn's mir schlecht gehen sollte?
Wann war das letzte Mal, dass ich Vertrauen gespürt habe?
Und wann war das letzte Mal, dass ich ohne Angst vor Zurückweisung sagen konnte: "Ich brauche dich!"?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D