Freitag, 1. März 2013

You are beautiful, no matter what they say.

Ihr Lieben!
Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch.
Ich kann euch leider nicht sagen, wie es mir geht. Einerseits wird alles immer besser. Die Sonne scheint, es wird wärmer, meine Haare werden durch das neue Shampoo kräftiger etc. Aber ich werde melancholisch und habe immer mehr das Bedürfnis, mich zu schneiden... Aber nun gut.

Heute schlaf ich bei S. Das wird (wie immer) toll. Nein, ehrlich! Aber vorher muss ich noch in die Stadt, neue Abführmittel kaufen (die große Packung, nächste Woche ist der Geburtstag meiner Großtante und meiner noch dazu, was übelst viel Geld und Kuchen bedeutet!). Ich arbeite auch derzeit an meinem Ana-Buch und einem neuen Ana-Band... ihr bekommt die Fotos, wenn alles fertig ist. Das ist versprochen!

Ich muss jetzt los,
fühlt euch geknuddelt!
xoxo Nessie <3
44,9kg *fettes Ding, ich*
BMI: 17,98 -.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D