Samstag, 2. März 2013

Weil ihr glaubt, wir brauchen Regeln, schafft ihr Regeln, die das regeln!


Ihr Lieben!
Es ist Samstag *muhahaha* und mein Vater denkt, ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Meine Mutter hat es ganze 10 Stunden geschafft und wieder angefangen *like a boss*
Mittlerweile wird alles ein wenig ruhiger. Aber ich weiß, dass es nur die Ruhe vor dem Sturm ist. Ist es immer, wird es immer.
Die Schulsozialarbeiterin (die ja immer so freundlich ist und immer helfen will bla keks) hat gestern mit mir geredet. Ich bin am Ar*** was die Schule angeht. Schulstrafe hallo! Ich muss nun der Koordinatorin erklären, warum ich mich zurückziehe und die Schule geschwänzt habe, und was ich nun weiterhin vorhabe. Ob ich das Abitur machen will (nein) und wenn ja, ob ich die 11.Klasse wiederholen will (nein). Oder ob ich die Mittlere Reife Prüfung machen will (nein) und was dann meine Werdegang wäre (...). Oder ob ich Fachhochschulreife machen will (ja!!), aber da müsste ich meine Noten verbessern (*fuck*). Ich will hier weg. Es wird mir zu viel. Und jetzt meint zu wissen, was für mich das beste wäre. Ähm, vielleicht fragt ihr mich mal, was ich WIRKLICH will?
Ich will ...
... dass mich alle in Ruhe lassen
... das dünnste Mädchen an unserer Schule sein
... meine eigene Wohnung haben
... mein eigenes Leben führen
... eine neue Vergangenheit haben!
Schade, dass mind. die Hälfte davon schonmal an meinen Eltern scheitert. Tja, so ist das nun mal. Ich mach ab jetzt trotzdem nur das, was mir gefällt und was ich will.

xoxo Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D