Montag, 4. März 2013

Since you've been away, I'm just a face in a crowd.

Ihr Lieben!
Mal wieder hat mein Immunsystem zugeschlagen und ich will alles nur noch ... vergessen ... Abschalten, Rucksack packen und abhauen. Leider ist sowas nicht so leicht wie in den Romanen </3
In zwei Wochen fahr ich nach Prag. Mit Lee, D., K. und ein paar anderen. Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. D. meckert nur noch rum, dass sie ihren Freund vermisst und dass wir so schlechte Freunde seien (Lee und ich). Aber wieso?! Weil wir es nervig finden, dass sie über ihr perfektes Leben meckert? Ihre Eltern sind zusammen, streiten sich nicht und unternehmen was mit ihr. Ihre kleine Schwester ist lieb. Sie hat einen Freund, der sie liebt und zu ihr hält. Sie hat ihren Sport und ihren Laptop rund um die Uhr. Sie muss sich nicht um alles sorgen und kümmern. Und hat nicht einmal für fünf Minuten das Gefühl, auseinander zu fallen. Sie ist NICHT depressiv. Sie ist NICHT suizidgefährdet. Sie kann ESSEN ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Sie verletzt sich NICHT (mehr) selber. Aber meckern tut sie trotzdem. (ja, sowas regt mich auf -.-')
Morgen muss ich (mal wieder) mit unserer Koordinatorin reden, oder Donnerstag, mal schauen. Mir tut alles weh und ich könnt schon wieder, ne?! Aber nein. Ich mecker nicht. Ich jammer nicht mehr, denn SHIT HAPPENS! Aber sowas will sie ja nicht hören. Sie ist einer der Menschen, die auf meiner "Leute, die erst was merken, wenn ich WIRKLICH weg bin"-Liste stehen. Diese Liste ist lang. SEEEEEHR lang.


Außerdem vermisse ich sie wie noch nie in diesem Jahr. Und mit S. konnte ich heute nicht reden. Wir haben uns nur sehr kurz gesehen. Nicht einmal ein "Hab dich lieb" kam von ihr. Jeder gleitet aus meiner Hand. Jeder lässt mich allein. Vielleicht bin ich dazu verdammt, einsam zu sein, genau dann, wenn ich es NICHT will. Ich schaffe es einfach nicht, den Menschen um mich herum zu zeigen, wie viel sie mir bedeuten.
Vielleicht bin ich ein Loser. Vielleicht bin ich nichts wert. Vielleicht bin ich es nicht wert, geliebt zu werden. Und vielleicht bin ich ja auch gar nicht Schuld. Wer weiß das schon so genau.

Ana hält zu mir. Ana bleibt hier. Ich glaube, sie hat mich krank gemacht, weil ich dadurch all meinen Appetit verloren habe. Ich habe nicht einmal mehr Lust auf Kaffee. Und dem kann ich sonst NIE widerstehen. Ana ist ein guter Mensch. Wenn sie auch kein Mensch ist. Meine beste Freundin. (Eigentlich traurig, n'est pas?)

Nessie </3
keine Ahnung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D