Freitag, 8. März 2013

Habby Day, Nessie...

Ihr Lieben!
Heute ist erneut ein Jahr um. Ich bin 17 Jahre alt. 204 Monate. Zirka 884 Wochen. 6209 Tage. 149.016 Stunden. Und nein, die Minuten rechne ich jetzt nicht aus. Was hab ich großartiges geleistet in den letzten 365 Tagen? Eigentlich nichts besonderes. Ich hab gute Freunde verloren und neue Bekanntschaften gemacht. Alte Freundschaften wiederbelebt und neue geknüpft. Alte Ziele verworfen und neue gesetzt. Ärger bekommen und stolz drauf gewesen. Zu viel getrunken und zu wenig geschlafen. Ich hab keinen Verlag angeschrieben, aber mein zweites Buch fast beendet. Ich hab nach einer Wohnung gesucht und angefangen, Bewerbungen zu schreiben. Denn ob ich es will oder nicht, in weiteren 365 Tagen werde 18 Jahre alt. In diesen 365 Tagen wird sich alles ändern. Ich werde - selbstständig. Erwachsen. Auf mich gestellt.

Aber genug des Trübsalblasens, das mich jeden Geburtstag überkommt^^
Ich hab heute was mega-cooles geschenkt bekommen. Zwei Gutscheine (30€ New Yorker und 20€ Friseur!) und ich will eine neue Frisur! Ich kann mich nur nicht entscheiden :P Ich brauch bis zum 17.Mai eure Entscheidung (da hab ich den Termin^^)
FARBE:
Hellbraun, meine Naturhaarfarbe

Platin-Rosa (find ich persönlich ja sehr cool!)
Dip Dye Hair (blond + egal, braun + egal)

rotblond oder anderen blond-Ton

wieder mal rot^^















































Und natürlich der Schnitt... Da bin ich mir auch noch sehr unschlüssig.
kurz und lässig
lang + Sitecut

gestuft
mittellang/lang mit Seitenpony
Wie gesagt, ich brauch eure Hilfe!!

xoxo Nessie

4 Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe, du feierst schön und kannst deinen Tag genießen

    <3

    AntwortenLöschen
  2. alles alles gute zum Geburstag :D

    ich wär für platin rosa, wenn man jung ist, muss man auch mal bunte haare ausprobieren (:

    stay strong xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Bitte eure Meinungen in die Umfrage eintragen ;) ist übersichtlicher :'D

    aber danke für eure Grüße!

    xoxo Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nessi,
    Also von der Farbe finde ich Platin rosa auch cool und dazu würde auch ein Sidecut passen weil des sehr sexy und fetzig ist :-)

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D