Sonntag, 10. März 2013

#Tag 0: "You've got the words to change a nation but you're biting your tongue. You spent a lifetime stuck in silence afraid you'll say something wrong."

Ihr Lieben!
Heute Morgen war ich bei genau 45kg. Das ist zwar kein Jahreshoch, aber auch nicht sehr erfreulich. Also habe ich mir selbst etwas geschworen. Wenn ich meine Haare färben lasse (am 17.05.2013) will ich maximal 36kg mit mir rumschleppen, schöner wären weniger.
Und um in 67 Tagen 9-10kg loszuwerden, darf ich (ohne Sport) pro Tag 420kcal zu mir nehmen. Das ist machbar. Mit jeder Menge Babybrei, bei anderen pennen und kein Abendbrot ist das sogar sehr gut machbar. Und für die Tage, die es nicht klappt, habe ich Dulcolax :) Ich will unbedingt endlich dünn sein. Nur einmal in meinem Leben. BITTE! Aber betteln hilft ja nicht, man muss was dafür tun!
Am Dienstag geh ich mit einer Freundin (aus A.'s Klasse) (Kea) zu New Yorker - Klamotten shoppen! Und zu Deichmann - Schuhe shoppen! xD Ich brauch endlich COOLE Frühlingsschuhe. Klar, meine roten Turnschuhe sind echt geil, aber sie passen nicht zu jedem Outfit :) (ich bin so ein Schuhfanatiker ;)) Naja, und danach wollen wir mal schauen, was wir so machen (:
Vielleicht seh ich am Dienstag auch A., wenn ich Kea von der Schule abhole. Doch wenn nicht, fände ich das auch nicht so schade, denn sie geht mir geflissentlich am Ar*** vorbei ;) Am Donnerstag seh ich sie noch wahrscheinlicher, weil wir beide gleichzeitig einen Termin bei der gleichen Ärztin haben. Eigentlich wollten wir da zusammen hingehen, weil wegen ich Angst und so. Aber nun begleitet mich S. Find ich voll gut :'D

Ich hab euch lieb!
xoxo Nessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D