Donnerstag, 14. März 2013

Tag 4: "My whole world is the pain inside me. The best I can do is just get through the day."

Guten Abend ihr Lieben (ist es schon abends?!)
In den letzten Tagen lief es ... gut ... denke ich jedenfalls.
Ich habe zwar zugenommen, aber mein Gewicht hält sich jetzt konstant zwischen 45,3 und 45,4kg... Aber ich habe heute mal ein paar Gespräche protokolliert. Sie waren ... lustig. Zumindest für mich.

Frau Koordinatorin: "Ich muss jetzt mal ehrlich sein, Nessie. Ich habe deiner Mutter gesagt, dass ich Angst um dich habe."
Frau B. (Schulsozial-blabla): "Ja, das sieht man aber auch. Sie schleicht durch die Gänge, als wäre sie tot und nicht 17."
Mum: "Zuhause auch" *nickt*
Frau B.: "Und nach unserem Gespräch letzte Woche..."
Frau Koordinatorin: "Und unserem am Freitag..."
Frau B.: "Hatten wir Angst, dass du dir am Wochenende etwas antust."
Frau K: "Das habe ich deiner Mutter erzählt."
Mum *bestürzt*: "Wenn ich ehrlich bin, trage ich diese Angst seit Monaten mit mir rum."

FAZIT: *ironic modus on* Aha, Mum?! Schön, dass du dich dann auch dementsprechend benimmst. Schön, dass du ja auch sooo auf meine Gefühle achtest. Weißt du, ich finde es SUPER wie du mich anschreist und herumkommandierst. Ich finde es echt TOLL, wie du mir dauernd sagst, was ich zu tun habe. *ironic modus off*

Später ...
Mum: "Niemand wird dir den Kopf abreißen, wenn du "nur" Fachhochschule oder Mittlere Reife machst."
Ich: "So guckt Papa aber nicht."
Mum: "Okay, niemand wird dir den Kopf abreißen - außer dein Vater. Weil er es nicht versteht."

Bei der Frauenärztin:
Ärztin: "Das mit deinem Gewicht stimmt so? 45?"
Ich: "Ja, ich hab so'n kleinen Fetisch. Ich wiege mich jeden Morgen."
Ärztin: "Aber eine Essstörung hast du nicht, oder?"
Ich: "Ähm........ nicht das ich wüsste." *zu breit grins*

Alles in allem, eigentlich gar nicht so übel... Aber... warum machen sie sich Sorgen, aber sagen es nicht? Warum sagen immer alle, dass ich diesen oder jenen Weg gehen KÖNNTE, aber ich SOLL den anderen gehen. Warum sagen mir alle, ich soll zufrieden mit mir sein, aber dies und das könnte ich an mir verändern. I AM CONFUSED.
Jo, das ist doch mal gut.

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D