Sonntag, 24. März 2013

#Tag 14: Ich wurde nominiert!

Ich wurde nominert! Für den Liebster Award!
Nominiert wurde ich von mila :*
(sehr schöner Blogg übrigens!)

Okay, okay.
Die Regeln:
1. Den Award auf deinem Blog posten.
2. Demjenigen danken, der diesen Award mir schickte und den Blogg verlinken...
3. 11 Fakten über mich aufschreiben.
4. 11 andere Bloggs mit unter 200 Lesern nominieren
5. 11 Fragen vom Nominierer beantworten und 11 eigene Fragen stellen!

11 FAKTEN!
1. Ich schreibe gerne über Folter und Tabuthemen, wenn ich eine Geschichte schreibe
2. Ich liebe Ballerinas, kann aber selber kein Ballett tanzen
3. Am liebsten trinke ich Vanilla Latte, aber schwarzer Kaffee ist auch nicht schlecht ;)
4. Ich besitze mindestens 20 Paar Ohrringe, trage aber immer dieselben ^^
5. Mein Lieblingslied handelt von Magersucht aus der Sicht des Freundes einer Magersüchtigen. Beim ersten Mal hören, habe ich geheult.
6. Ich liebe den Geruch von meiner Handcreme (Schokolade <3)
7. Mein Lieblingspuzzle ist in einer Tabakdose
8. Da ich zu faul zum Zigarettendrehen bin, kaufe ich mir grundsätzlich Originale, außer ich hab kein Geld. Dann dreh ich :D
9. Ich bin irgendwie immer pleite xD
10. Ich habe bis jetzt erst vier englische Bücher gelesen, zwei davon im Unterricht
11. Meistens hasse ich mich und mein Leben, aber momentan geht's :)

OKAY. ICH NOMINIERE!
She wants to be
Ich kann es schaffen
Nachts sind Gefühle greller
"I'm in control, I don't need help,"she wispered
Longing for a life
Don't tell me if I'm dying. Cause I don't wanna know
Du bist der Künstler, dein Körper dein Bild.
Spuren ins nichts
(andere find ich jetzt nicht mit unter 200 Lesern xD)

mila's Fragen:
1. Was ist dein Lieblingsort?
-> HAMBURG! Der Flair, die Atmosphäre, die Elbe/Alster, die vielen Menschen, die Kulter. Einfach fantastisch! Oder aber auch einfach dort, wo meine beste Freundin ist <3
2. Hast du Haustiere?
-> Ja, vier Nymphensittiche namens Diego, Sid, Elly und Sally :)
3. Bist du glücklich?
-> Gerade in diesem Augenblick: Ja. Mit meinem Leben? Nein.
4. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
-> Weil... ähm... gute Frage. Weil ich abnehmen wollte und es satt hatte, dass alle meinen anderen Blog lesen konnten. Der existiert im Übrigen immer noch, ich blogge dort nur nicht mehr^^
5. Würdest du gerne in ein anderes Land ziehen?
-> Ja und nein. Ich mag meinen Wohnort nicht, das ist kein Geheimnis. Und sowohl England als auch Frankreich und Amerika haben ihren Charme, aber lieber wöllte ich nach Hamburg ;)
6. Magst du deinen Körper/ dein Gewicht?
Nein. Keine Begründung nötig.
7. Machst du irgendwelchen Sport?
Schulsport :'D Nein, ehrlich. Ich geh ab und zu mal schwimmen, aber sonst bin ich ein Sportmuffel^^
8. Magst du Bücher?
MÖGEN? ICH LIEBE BÜCHER!
9. Wie willst du in 10 Jahren leben?
Gute Frage. In zehn Jahren bin ich 27. Es wäre schön, in Hamburg zu leben und schon ein oder zwei Kinder zu haben, verheiratet zu sein, meine beste Freundin immer noch zu haben und so... aber eigentlich wöllte ich nur glücklich sein.
10. Was ist deine Lieblingsküche (italienisch, chinesisch...)?
Französisch (süß und immer gut bei einem Date) und Indisch (scharf und überwiegend vegetarisch!) :)
11. Magst du Schule?
Meine Schule persönlich schon, ich hab dort meine Freunde, aber ich mag die Lehrer, den Unterricht und die anderen Schüler nicht. Außerdem macht mich der Geruch krank...

Meine 11 Fragen an euch Süßen :)
1. Wenn du wählen könntest, würdest du lieber hässlich und glücklich oder hübsch und voller Schmerz sein?
2. Schreibst du eigene Geschichten/Gedichte/Liedtexte? Wenn ja - was ist dein häufigstes Thema?
3. Weißt du was ATTE meint?
4. Was ist dein Lebensmotto?
5. Welchen Abschluss machst/ hast du?
6. Wenn du wüsstest du bist schwanger, aber dein Kind wird ein Leben lang behindert sein, würdest du es abtreiben?
7. Was sind die wichtigsten Werte in deinem Leben? (Toleranz, Geduld, ...)
8. Liebst du deine Eltern? Ja, warum? Nein, warum?
9. Was hälst du vom Selbstverletzenden Verhalten?
10. Was sind deine Lieblingsblumen?
11. Wenn du einen Teil aus deinem Leben löschen könntest, welcher wäre das (außer die Geburt)?


Viel Spaß ihr Lieben ;)
Nessie <3

2 Kommentare:

  1. oh, vielen dank! ♥ :)
    werde später den post darüber schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Super, vielen Dank, das freut mich wirklich sehr! <3

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D