Freitag, 22. März 2013

Tag 12: "Das sind uns're besten Tage. Uns're größte Zeit. Denn heute ist morgen vorbei!"

Ihr Lieben!
Fünf wundervolle Tage in Prag sind nun - vorbei. Es war wirklich mega geil! Ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß.
Nun sind Osterferien und es schneit noch immer wie sonst was. Ich HASSE die globale Erderwärmung (wie das zusammenhängt, erkläre ich jetzt nicht, vllt ein ander Mal!)
Ich vermisse S. Und zwar riesig. Ich hasse es, dass wir uns in letzter Zeit so selten sehen. Beste Freunde... das ist echt in letzter Zeit nicht das richtige Wort.
Abgenommen ... damit hab ich mich die letzten Tage nicht auseinander gesetzt. Aber vllt sollte ich das mal wieder tun...

Nessie.

1 Kommentar:

  1. hey, du wurdest für den Liebster Award nominiert :)
    http://was-auch-immer-du-tust-es-ist-falsch.blogspot.de/2013/03/hey-all-my-lovely-people-out-there-this.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D